Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lieder die einen so richtig ...
- Ersteller LynQ
- Erstellt am
silent_sil
Ensign
mir fällt zwar gerade kein anderes lied ein,
aber das beyonce-lied macht mich ebenfalls total aggressiv!
hast schon recht damit. ist irgendwie sehr unruhig. vielleicht war das aber auch absicht...
gruß
aber das beyonce-lied macht mich ebenfalls total aggressiv!
gruß
markus1234
Banned
Dito! Danach brauch ich immer nen Kaffee um micht mental wieder auf ein anspruchsvolles Niveau zu begeben!
mfg,
Markus
mfg,
Markus
Dirty_Harry
Lt. Commander
Powerman 5000 - Drop The Bombshell

rumpel01
Fleet Admiral
Juli - "Geile Zeit" -> der verhinderte Motto-Song von 1945, zum kotzen ... 
Sportfreunde Stiller - "54,74,90,2010" -> grauenhaft, der Müll (der auch vor einem Jahr schon scheisse war) wird leider immer noch gespielt. An Dilettantismus sind die Typen nicht zu übertreffen ...
Sportfreunde Stiller - "54,74,90,2010" -> grauenhaft, der Müll (der auch vor einem Jahr schon scheisse war) wird leider immer noch gespielt. An Dilettantismus sind die Typen nicht zu übertreffen ...
H
hummerfisch
Gast
Böhse Onkelz - Stunde des Siegers. Der könnte ich, ich sag's lieber nicht.
Muß ich gleich mal hören!
Oh, der rumpel ist da. Hi, rumpel!
Oh, der rumpel ist da. Hi, rumpel!
Zuletzt bearbeitet:
/home/tool
Lt. Commander
Eigentlich alles, was sich in den deutschen Charts befindet. Wer kauft den Quatsch eigentlich?
Bl4ck M4ch!n3
Commander
Radio, TH; Bushido, Sido, Aggro Berlin an sich, Hip Hop an sich (besonders Deutscher), Böse Onkelz, Schlager, Karnevall, alles so en Müll^^
Ich bleib bei meinen Bands, deswegen hör ich auch kaum Radio^^
MFG Miggi
Ich bleib bei meinen Bands, deswegen hör ich auch kaum Radio^^
MFG Miggi
Dirty_Harry
Lt. Commander
KissFM ist auch noch grauenhaft! Die Moderatoren sind das allerletze mit ihren verkommenen Slang!
N
Nigigo
Gast
Ich finde jede music lustisch (nein ich kiffe nicht und nehme soonst keine drogen^^)
Am geilsten finde ich immer wenn so lose mit nem BMW ankommen und dann Sido Straßenjunge/Mein Block läuft und die lackaffen auch noch lauter drehen und "voll cool" sind ... da denke ich nur wow haben wir gangster in Deutschland nich das es in deutschland bald mehr Mafias gibt oder so z.b. die DönerMafia die ist voll döna alda ^^
Also Bushido find ich ja inzischen garnicht mehr so scheiße muss ich mal sagen aber irgned wie wenn der dann doch anfängt zu reden mach ich immer lautlos weil sonst kriege ich noch einen falschen eindruck vom "guten jungen" ...
Am geilsten finde ich immer wenn so lose mit nem BMW ankommen und dann Sido Straßenjunge/Mein Block läuft und die lackaffen auch noch lauter drehen und "voll cool" sind ... da denke ich nur wow haben wir gangster in Deutschland nich das es in deutschland bald mehr Mafias gibt oder so z.b. die DönerMafia die ist voll döna alda ^^
Also Bushido find ich ja inzischen garnicht mehr so scheiße muss ich mal sagen aber irgned wie wenn der dann doch anfängt zu reden mach ich immer lautlos weil sonst kriege ich noch einen falschen eindruck vom "guten jungen" ...
Wintermute
Fleet Admiral
Ich bekomme die Krätze wenn ich sehe wie richtig gute Lieder verhunzt und ausverkauft werden. z.B. Knockin´ on Heaven´s Door von der Äääywril. *würg*
Habe auch so eine Kollegin, die ist voll auf so Kirmestechno hängengeblieben und kommt jedesmal an mit "ey guck, das ist doch voll die geile Melodie und nicht so schlecht, wie du immer sagst". Dann muß ich sie immer aufklären das die von Deep Purple oder den Beatles ist oder es die Melodie von Paint it Black u.Ä. geklaut wurde.
Aber echt jedesmal ...
Habe auch so eine Kollegin, die ist voll auf so Kirmestechno hängengeblieben und kommt jedesmal an mit "ey guck, das ist doch voll die geile Melodie und nicht so schlecht, wie du immer sagst". Dann muß ich sie immer aufklären das die von Deep Purple oder den Beatles ist oder es die Melodie von Paint it Black u.Ä. geklaut wurde.