Lieder die einen so richtig ...

LynQ

Lt. Commander
Moin,
mich würds mal interessieren welche Lieder euch so richtig aggressiv (mit oder ohne Grund) machen wenn ihr sie hört. ;) Für mich wäre so ein Lied z.B.

Beyonce - Ring the Alarm

:grr::streiten:

mir fällt zwar gerade kein anderes lied ein,
aber das beyonce-lied macht mich ebenfalls total aggressiv! :D hast schon recht damit. ist irgendwie sehr unruhig. vielleicht war das aber auch absicht...
gruß

Dito! Danach brauch ich immer nen Kaffee um micht mental wieder auf ein anspruchsvolles Niveau zu begeben!

mfg,
Markus

@KyotoSan: sag mal, lässt du dich so einfach durch ein lied (zumindest in eine richtung) beeinflussen ?

haha das kann ich gut verstehen! die nerven aber auch bis zum umfallen -.-"

@ S.a.M.: Ja lass ich mich. Ich find Musik kann alles wiederspiegeln. Ohne Musik würd ich nich auskommen ... :)

Wenn ich Sido - Strassenjunge höre...OMG da könnt ich auch ausrasten. Naja eigentlich bei all der "harten" Aggro Musik ^^

Eigentlich machen mich alle Lieder aggressiv die den ganzen Tag wie eine Endlosschleife im Radio laufen :rolleyes:

Helge Schneider ''Tu ma lieber die Mörchen''
Guildo Horn Lieder.
Sauf/Karnevals Lieder wie ''Viva Kolonia'' gehen mir auch auf den Sack.

mfg

Juli - "Geile Zeit" -> der verhinderte Motto-Song von 1945, zum kotzen ... :grr:

Sportfreunde Stiller - "54,74,90,2010" -> grauenhaft, der Müll (der auch vor einem Jahr schon scheisse war) wird leider immer noch gespielt. An Dilettantismus sind die Typen nicht zu übertreffen ... :skull_alt:

Böhse Onkelz - Stunde des Siegers. Der könnte ich, ich sag's lieber nicht. :lol: Muß ich gleich mal hören!;)

Oh, der rumpel ist da. Hi, rumpel! :)

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich alles, was sich in den deutschen Charts befindet. Wer kauft den Quatsch eigentlich?

Bushido, Sido, naja eigentlich alles so in die Richtung...
Tokio Hotel nervt auch total.
Naja die meisten Lieder in den Charts ^^

Radio, TH; Bushido, Sido, Aggro Berlin an sich, Hip Hop an sich (besonders Deutscher), Böse Onkelz, Schlager, Karnevall, alles so en Müll^^
Ich bleib bei meinen Bands, deswegen hör ich auch kaum Radio^^

MFG Miggi

KissFM ist auch noch grauenhaft! Die Moderatoren sind das allerletze mit ihren verkommenen Slang!

Ich finde jede music lustisch (nein ich kiffe nicht und nehme soonst keine drogen^^)
Am geilsten finde ich immer wenn so lose mit nem BMW ankommen und dann Sido Straßenjunge/Mein Block läuft und die lackaffen auch noch lauter drehen und "voll cool" sind ... da denke ich nur wow haben wir gangster in Deutschland nich das es in deutschland bald mehr Mafias gibt oder so z.b. die DönerMafia die ist voll döna alda ^^
Also Bushido find ich ja inzischen garnicht mehr so scheiße muss ich mal sagen aber irgned wie wenn der dann doch anfängt zu reden mach ich immer lautlos weil sonst kriege ich noch einen falschen eindruck vom "guten jungen" ...

Ich bekomme die Krätze wenn ich sehe wie richtig gute Lieder verhunzt und ausverkauft werden. z.B. Knockin´ on Heaven´s Door von der Äääywril. *würg*

Habe auch so eine Kollegin, die ist voll auf so Kirmestechno hängengeblieben und kommt jedesmal an mit "ey guck, das ist doch voll die geile Melodie und nicht so schlecht, wie du immer sagst". Dann muß ich sie immer aufklären das die von Deep Purple oder den Beatles ist oder es die Melodie von Paint it Black u.Ä. geklaut wurde. :lol: Aber echt jedesmal ...

Zurück
Oben