Lieferbare 8800GT hier rein

DaFubu

Lieutenant
...
...

Sorry, schon wieder weg!

Alle die ihr findet hier rein bitte!

Zuletzt bearbeitet:
@ Müllermilch Dort gibt es auch keine. Versand erst ab 22.11

jo, das Wochenende wirst du wohl noch überleben.

Übrigens: Die GTS im Dezember wird locker eine Ultra putzen.

Also ich würde da noch zu warten.

Ansonsten: für 300 Euro bekommst du jederzeit eine GT sofort.
Aber warum um 100 Euro mehr zahlen???

Hab da mal was gebastelt.
Scannt die 512MB PCIe-Kategorie und zeigt von allen verfügbaren Produkten (aber nur 8800GT) jeweils das günstigste an:
http://www.php-point.de/8800GT.php

Oh, Feedback... *g*... alles klar, ich bohrs auf... ;)

@Kaupa: man lässt PHP das machen, was der User eigentlich machen würde: klicken, merken, sortieren, ausgeben.

Das ja mal genial, geht das nur mit geizhals? oder kannst du das auch mit hardwareschotte.de machen? Also aus beiden Filtern?

@MQ6:
erstmal eine klasse idee :daumen:
ich würde mir eine ähnliche abfrage auch für die hd38xx wünschen.
könntest du nicht beide ergebnisse für beide karten-versionen untereinander ausgeben lassen, dass würde die übersicht wahnsinnih erhöhen und du hättest ein script-of-the-month :)
im forum warten ja momentan nicht gerade wenige user aus die lieferbarkeit der karten.

für die ati sieht es derzeit ja ausch irgendwie schlecht aus:
http://www.alternate.de/html/produc...&searchCriteria=HD3870+&action=6&sortMethod=5

grüße,
franeklevy

Zuletzt bearbeitet:
Die GT wird doch dort gelistet. Meintest du jetzt die HD 3870?

^^genau die meinte ich, war wohl gerade bisschen im wind...

Erledischt...

@pleitemacher: Hardwareschotte ginge theoretisch auch, aber ich hatte jetzt eigentlich nicht vor, da was Größeres draus zu machen...

klasse.
was größeres scheint es nun doch zu werden, in version 2 sind ja nun schon ein paar nette features dazu gekommen. eventuell hast du ja noch etwas zeit, über hardwareschotte würde ich mich auch freuen. bisher aber ein wirklich schönes script.

grüße,
franeklevy

THnX! Vielleicht am WoEnde, Zeit mit Zocken verbringen kann ich mit der 16MB Voodoo Banshee ja eh nicht... *GRUMPF*

die banshee hatte ich auch mal, das war glaube ich 98/99?

Desto größer es wird, umso bekannter.

Je bekannte, umso schlehcter Chancen für UNS (CB-Member) eine die nächsten Wochen zu bekommen. Erstmal müssen wir versorgt werden und dann werden sowieso genug am Markt sein:D

Ist doch jetzt schon sehr gut gemacht, DANKE!

Zurück
Oben