• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Lieferstatus Battlefield von Amazon UK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

thomasneu

Ensign
Hallo liebe Community

wollte nur mal nachfragen wer von euch auch Bf3 bei Amazone.co.uk bestellt hat. Und ob ihr es schon bekommen habt. Bei mit steht das es erst am 31.10 ankommen soll. Dauert die Lieferung so lange? Einige schrieben auch das es trotzdem aus Amazon Deutschland verschickt wird, stimmt das?

Gruss Thomas

Hi !
Habs auch dort bestellt, bisher noch keine Mail gekommen wegen dem Versand..
Ich hoffe das es bis Samstag da ist.

LG

Habe das selbe Problem. Jep, die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass es aus Deutschland verschickt wird (Die sind ja nicht ganz meschugge^^). Wenn ich noch richtig informiert bin, ist der Release von BF3 in UK erst morgen, daher wird auch das Versanddatum mit heute angegeben. Mit etwas Glück könntest du das Spiel wohl morgen haben, wenn du in der Umgebung von Bad Hersfeld (Dort ist, glaube ich, das Versandlager) wohnst.

Edit: Bei mir steht auch noch "Dispatching Soon"... :(

Zuletzt bearbeitet:
Guck doch mal nach was dir dein Tracking Status sagt. Wenn das gestern verschickt wurde bzw. heute verschickt wird, ist das spätestens Samstag da.

Also wenn es von Deutschland verschickt wird, müsste es heute kommen. Ein Kumpel der es für Xbox vorbestellt hat, hat es schon seit gestern. Bei mir war ein Fehler in der Bestellung (-.-), den ich gestern erstmal korrigieren musste. Trotzdem ist laut DHL das Paket schon auf dem weg zu mir, obwohl Amazon.de vorraussichtlichen Liefertermin 28.10.11 sagt.

Das Paket müssten die doch trotzdem schon losgeschickt haben. Hast du mal bei der DHL-Sendeverfolgung gekuckt?

Bei mir steht "Dispatching soon". Da Packstationen nicht Samstags beliefert werden, muss ich wohl bis Montag warten :(

Danke für die infos. Mann das warten nimmt kein ende will endlich zocken. Weiss jemand ob man sich den patch schon jetzt downloaden kann damit es später wenn die DVD da ist gleich losgehen kann? Der Trackingstatus sagt noch nichts :(

Gruss Thomas

Wird heute verschickt, steht doch auch dort wenn man die Bestellung aufruft: "Dispatch Estimate: 27 Oct 2011". Bisher sind die Spiele auch immer am angegebenen Tag verschickt worden. Bis Samstag wird es schon kommen ;)

Mir geht es genauso =) Ich hoffe ich darf das Wochenende schon loslegen.
Patchen kannst du es erst wenn du es installiert hast

Mfg

Wehrwolf schrieb:
Bei mir steht "Dispatching soon". Da Packstationen nicht Samstags beliefert werden, muss ich wohl bis Montag warten :(

Klar werden Packstationen auch Samstag beliefert...
Habe erst letzten Samstag ein Paket dort abgeholt, was dort am selben Tag um 11:05h eingelegt wurde

SeS

Bei mir gibts komischerweise ein Problem mit der Kreditkarte, obwohl ich mit selbiger schon einge Male bei amazon eingekauft habe. Das nervt mich echt grad ziemlich.
Ich versteh sowieso nicht, warum man bei amazon nicht die letzten drei Prüfziffern auf der Rückseite der Kreditkarte angeben muss. Das muss man sonst bei jedem Onlinekauf mit Kreditkarte.

Geduld ihr haben müsst, junge Jedis.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben