Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"Im Lieferumfang befinden sich neben dem Lüfter noch ein 3-pin auf 4-pin Adapter sowie vier Lüfterschrauben. Nicht wirklich viel, zu dem Preis aber durchaus in Ordnung"
ich hab die Sliptstreams jetzt bei Bestseller Computer bestellt. Dazu hab ich 2 Packungen der Noiseblocker Entkoppler genommen. Ich hatte schon welche von denen und war eigentlich ganz zufrieden. Zudem warens die billigsten *g*
Naja, kommt erstens darauf an, welches Gehäuse verwendet wird, bei billigem dünnen Blech können Vibrationen generell schon auffallen. Und zweitens sind die Slippies meiner Erfahrung nach einer sehr starken Serienstreuung unterworfen, Lagerschäden sind außerdem nichts Unbekanntes bei Scythe. (Les' dir mal diverse Bewertungen durch oder werf einen kurzen Blick ins Scythe-Forum.)
Da kann es durchaus mal vorkommen, dass ein Slipstream leiser als ein S-Flex mit gleicher Drehzahl ist, aber eben auch, dass der vibriert und ziehmlich laut werden kann.
Wohin ich hinaus will ist folgendes: Falls man eh' wo bestellt und billig gute Gummientkoppler mitnehmen kann, wieso nicht?
was?? Ich find die Teile Super, eigentlich soagr die besten, sie halten zwar nicht sooo gut wie manch andere, dafür bekommt man die auch recht einfach wieder ab, und wieder dran, was für mich sehr praktisch ist, da ich meine Lüfter recht oft wechsle-