• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bericht Lifeless Planet in der Vorschau

Coole Geschichte, das video gibt mir dem Eindrück von eine sehr sehr interessante Spiel, aber ich werde warten bis die reguläre Version Raus kommt.
 
Wie soll das gehen, wenn es auf dem Planeten "low gravity" gibt?

Ich habe die ersten 6 Level gespielt, dafür knapp zweieinhalb Stunden gebraucht und mich sehr gut unterhalten gefühlt. Das Spiel ist sehr minimalistisch, und das meine ich nicht im technischen Sinne, sondern eher spielerisch. Es gibt nichts zu lernen, nichts aufzurüsten und auch keine Kämpfe. Es ist einfach nur ein nett und langsam erzählte Story in einer grafisch überzeugenden Welt, die musikalisch Exzellent dargestellt wird. Es erinnert mich in etwa an einige Sequenzen aus dem allerersten Tomb Raider von 1996, oder auch an Portal 2, nur eben ohne das Tempo von Portal. Ein eher entspannendes Spiel, dass neugierig macht. Ich freu mich auf die nächsten 14 Level, die wohl zum 06. Juni 2014 erscheinen sollen: http://www.lifelessplanet.com/
 
Zurück
Oben