Lifetab von Medion mit Windows?

Dre

Ensign
Hallo,
Ich habe mir vor kurzem das neue Lifetab vom Aldi gekauft, welches das Betriebssystem android 3.2 drauf hat. Nun frage ich mich, ob die hardware x86 fähig ist, sodass ich windows da drauf laden kann, da ich es vorwiegend zum arbeiten nutzen möchte.

Gruß
Dre

nein da ist ja "nur" ein Tegra2 = ARM CPU drinne
mit Windows ging nur mit dem WETABs weil die einen ATOM CPU hatten

Du kannst ja mal überprüfen ob Du Auf Android 4.0.x (ICS) updaten kannst.... besser als "Nichts"

von Windows 8 kommt ja auch eine ARM Version also abwarten... aber wer seine Programmsammlung auch auf dem Tablet benutzen will der muss sich noch gedulden bis intel oder amd was vernünftiges auf den Markt bringen.

Das Slate 7 von Samsung halte ich für sehr vernünftig. Mit Core i5 und 4GB RAM ist arbeiten unter Windows 7 ganz normal möglich. Für den Office Betrieb ist sogar eine kleine Docking Station drin.

Und mit Windows 7 kann man sogar in einer Domäne arbeiten und managed IT machen.

Da hat man mehr als nur Spielzeug.

Würde den die Windows 8 Version für ndroid tablets überhaupt auf dem lifetab laufen?

Nein, weil es diese Version nicht im freien Handel geben wird, sondern nur mit einem Gerät zusammen. Es gibt keinen Weg Windows 7/8 auf dieses Gerät zu bringen.

Zurück
Oben