Liga Total! Iphone 3Gs

K

Klonky

Gast
Hallo.

Nachdem ich nun einen Vertrag für das Iphone abgeschlossen habe, wollte ich mal fragen, ob es einen Weg gibt, die Quelle für Liga Total! aufs Wlan zu verbinden? Mein Umts im Haus ist zu langsam, somit lohnt es sich nicht. Warscheinlich ist es rechtlich gesehen nicht möglich, übers Wlan zu schauen, da T-mobil nur UMTS rechte für Bundesliga hat, nur gibts da einen Weg, dieses App mit Wlan zu starten, um es flüßig anzeigen zu können?

Vielleicht hat da jemand Erfahrung.

Danke schonmal für antworten und auf dann!

Mhm ich denke es wird nicht gehen... Und das Liga Total fürs Iphone.. naja ich weiß nicht. Ich finds überflüssig. Dann lieber Sky... ;)

Nunja, ist kostenlos derzeit und mit dem Vertrag dabei. Außerdem kann man so sich gemütlichdraußen in die Sonne legen und gucken :)

was ja wirklich toll ist, dass T-Shit beim iPhone ne drosselung ab 200MB reinhaut aber Liga Total anbietet...
total schwachsinnig... und WLan geht nicht durch irgendeine bescheuerte begründung von T-Mobile...ne verarsche von hinten bis vorne^^
aber immerhin kostenlos

Naja, diese Drosselung ist zwar da, aber Ligatotal wird nicht dazugezählt. Steht auch in der AGB, meines wissens nach. Also Liga Total zählt auch nicht zu Volumentarife.

na dann, vllt doch keine komplette verarschung...
aber wenns eh ned dazu zählt, warum willst dann per wlan nutzen?
hast kein 3G wo du es brauchst?

Es ist im übrigen auch keine Verarschung, sondern ein Problem der Rechtevergabe. Die Telekom hat die Rechte nur für IPTV und UMTS-Übertragung, für WLAN, sprich "normales" Internet, liegen die Rechte bei Sky.

genau das meinte ich auch. Das Wlan wollte ich halt im Garten mitnutzen fuer die Bundesliga. Naja dann muss ich halt mit dem UMTS auskommen, was
ich habe...

(erster Post mit dem iPhone :D )

Zurück
Oben