Lightning Micro USB Kombikabel

ich_nicht

Captain
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
3.113
Bei USB hat es den USB-C Stecker. Das soll so sein?


a18367-usb-kombi-kabel-lightning-microusb_universal-connector.jpg


Ansonsten eben eines mit 2 Steckern. USB und Lightning.

So etwas zB.

https://www.amazon.de/Baseus-Lightn...HG9G/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1534830942&sr=8-5

Das passt dann immer.
 
eben, es ist ein type-c micro, bezweifle, daß du das wirklich willst
abgesehen davon um 17 euronen LOL
https://www.gearbest.com/samsung-cables-adapters/pp_292582.html?wid=1433363
oder https://www.gearbest.com/chargers-cables/pp_1554349.html?wid=1433363
Ergänzung ()

kabeln kosten im einkauf quasi nix, da wird fettest kohle gemacht, die kommen alle aus china, insofern: kaufs gleich dort, 17€, 11€....*kopfkratz
Ergänzung ()

oder brauchst den zwischenhädler, der ein paar hundert oder sogar vierstellig prozent aufschlägt, "der europäischen kaufkraft" *angeblich* angemessen... dafür, daß der die halt "per palette" einkauft
sogar die chinesen schlagen fett drauf, aber das bleibt trotzdem bei 2,3,4,5,6 wobei 5-6 schon was recht besonderes ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme ein normales Micro-USB-Kabel + einen kleinen Lightning-Adapter, den ich mit einem kleinen Kabelbinder fest an das USB-Kabel befestigt habe, das habe ich immer dabei und kann (fast) alles laden..
 
aber bei ~2,5€ beim chinesen basteln die wenigsten, der adapter kostet hierzulande mehr....
 
mein gott, passiert mir NIE, weil ich die ~2 für die tracking nr mit vergnügen drauflege
bis dato null nicht angekommen, ~100 von ~100 angekommen, das zauberwort ist die tracking nr
abgesehen davon: du zahlst beim gearbest mit paypal, so what
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du die 2 € draulegst, kannst du es bald auch einfach bei Amazon bestellen und dir Gearbest ersparen. Manchen Leuten ist der Komfort die 5 € wert :)
Auch Pakete mit Tracking-Nr sind bei mir verloren gegangen. Heben aus China ab und dann wars das.
 
er will mehrere kabel, alle gemeinsam kosten plus ~2 für die nummer, nicht für jedes seperat

*nichtglaub*, kann passieren, dann ist es mit paypal auch kein prob, aber im allgemeinen funktioniert das so sicher wie die post eben, aber 4 von 4, damit hättest du alles pech nur für dich gepachtet...
und es sind täglich zig millionen, die offenbar ankommen
Ergänzung ()

sei mir nicht böse, aber das klingt ein wenig nach propaganda für amazon
 
@BlubbsDE

Ah siehste, da habe ich mich wieder rollen lassen. Habe auf die Schnelle nur Micro USB gesehen. Das Type C eben nicht 🙃. Danke für den Hinweis.

Sonst muss ich noch mal überlegen. Ob ich einfach zwei Kabel kaufe, also Lightning und Micro USB oder kombikabel. Hm da ich nen 12 V zu usb NT mit zwei Büchsen kaufe, könnte ich auch zwei Kabel kaufen 😉. Kann man halt auch zwei Geräte laden.
Danke für euren Input, war sehr hilfreich.


@whats4

Wenn ich was für die Firma kaufe, eher kaufen lasse, dann machen die das immer über Amazon. Ist für alle Beteiligten einfacher. Am Geld soll es nicht scheitern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben