Lightpack - Prismatik

proFane

Ensign
Hallo Community,

und zwar konnte ich gestern meinen 55" TV mit 2 Lightpacks bestücken. Nach stundenlanger Kabeljustierung konnte ich nun meinen HTPC mit Lightpack in Betrieb nehmen.
Nachdem ich Prismatik installiert hatte, wollte ich mich der LED-Einteilung widmen. Allerdings ist eine Seite ( 4-5 LED-Strips ) komplett weiß geblieben - auch nach Colored Einfärbung - und auch der Bildschirminhalt wird nicht erweitert. Die Lightpacks werden unter Geräte/Drucker ordnungsgemäß als Lightpack erkannt.

Nach Google-Recherche ( Windows Aero Inkompatibiltät, Logitech Set-Point Inkompatibiltät ) und Anschluss an meinen Laptop, bei dem die Lightpacks funktionieren, und auch der Bildschirminhalt erfolgreich erweitert wird, stehe ich nun ratlos über diesem Thema.

Ich bitte um Hilfe :/

Sind die Informationen zu spärlich oder bin ich wirklich der einzige, der dieses Problem hat ??

Ja du bist vermutlich der einzige der im Heimatforum der genialen Leisten von Krautmaster dieses be*** System nutzt.

wenn du auf die Bilder bei eBay rein gefallen bist
Vergleich das Bild mal mit dem Bild von Krautmaster auf Seite 1 im Atmolight Thread. Wenn ich das richtig sehe, dann ist das sein Bild mit dem von ihm entwickelten Sedulight und nicht Lightpack!

Wenn es wirklich an der software liegt probier mal ob es mit Atmowin besser wird. Aber bei einem verbuggten schrott System kann es sowohl an Timings wie Komunikation usw. liegen. Am besten den Hersteller direkt fragen - oder noch besser zurück schicken und was gescheites Kaufen

Hmm, anscheinend ist heute nicht dein Tag oder wieso bist du so ausfallend ?

Wieso kann es denn sein, dass das System auf meinem Laptop einwandfrei funktioniert ? Hast du meinen Beitrag überhaupt gelesen ?

Entschuldige bitte proFane. Ich wollte dich weder angreiffen noch ausfallend werden.

Das LightPack/Prismatik System ist meiner IMHO nach sehr gut was Webseite und Werbung an geht, aber mindestens genau so schlecht durchdacht in der Umsetzung. Mein eindruck ist, das sind kreative Leute die weniger von Technik verstehen. Das Komurenzsystem das hier im Forum mit entwickelt wurde ist weniger gut in der presentation aber deutlich besser in der Umsetung.

Meine Tips bleiben aber:
  • Wenn du (noch) kannst umtauschen gegen das bessere
  • Atmowin Probieren - um fest zu stellen ob es an der Software oder Hwrwarekomunikation mit dem PC liegt

Dass die HW an sich funktioniert hast du ja mit dem Lappi ausprobiert

Zurück
Oben