• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Limited Edition oder Normale oder Österreich.. Version?

Florian26

Banned
Hallo zusammen ich wollte mir das Spiel Battlefiled 3 kaufen.

Davon gibbet ja so viele Versionen, nu ist meine frage wo liegen da die unterschiede zu der Limited und der normalen version? Weil die limited billiger iss als die Normale, müsste es nicht andersrum sein?

Sollte man sich eine Deutsche oder Österreich... Version kaufen?

LG Flo

Hab mir das Game im GameStop (Salzburg) besorgt. Die Limited Edition ab 16 sei angeblich die Uncut Version. Also nix zensiert. Drin ist auch eine DVD mit PEGI 18 ;)

Limited: mit Back to Karkand DLC (4 Multiplayerkarten, 5 Dogtags, ein paar neue Waffen und Fahrzeuge für die 4 Maps)
Normal: ohne B2K

Die deutsche Version identisch mit der ösi Version.

MfG. MD

Zuletzt bearbeitet:
Und bei einer eventuellen russischen Limited aufpassen, dort ist eventuell Back to Karkand ebenfalls nicht enthalten.

Auch die Limited Edition ist in Deutschland ab 18 aber auch ungeschnitten. Es gibt auch garkeine zensierte Version.

Edit: Sehe gerade das die Pegi Version ab 16 ist. In DE ist die USK Version aber ab 18

Zuletzt bearbeitet:
...... RU Version mit allen extras und DLCs holen.... sich über gut investierte 15 euro freuen......

:D

Zurück
Oben