• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Limited Edition

Dodoo

Banned
Hallo

Hab mal ne Frage.

In der limited Edition gibts ja schon vorher 4 Sachen für die Fahrzeuge+2 Waffen,die die anderen noch freischalten müssen.Wars das auch schon,oder bietet die LE noch andere Besonderheiten?

Wie siehts eigentlich mit diesen 2 zusätzlichen Maps aus?Sind diese nur für die LE,oder aber auch für die normale Edition?

Zuletzt bearbeitet:
LE bietet:

Verbesserte Fahrzeugpanzerung
Mehr Feuerkraft für Fahrzeuge
Bewegungsmelder für Fahrzeuge
-
Pistole mit Peilsender
M1A1 Maschinenpistole
M1911 Pistole

Wo es die beiden Maps gibt wüsste ich auch mal gerne.

In der Anleitung steht:

"VIP Karten":

- Laguna Alta [Waldgebiet]
- Nelson Bay [Wald, Nacht]

in der anleitung von shift stand auch lan modus :D

kommt dann wohl per patch für alle.
ich glaub eh das jeder arsch die limited hat. gibts eig. was anderes?^^

die le gibts die ersten 14 tage bis zum 16. und ab dann nur noch die normale ...
aber nen wirklichen vorteil bringt die le nich. hab zumindest nix gemerkt^^

die beidne maps sollten mit dem day 1-patch eingespielt werden.

Wow,woher hast du die Info Jackson?

Aber wieso heißt die Limited Edition eigentlich LE,denn es ist doch so,dass am Ende alle User diesselben freischaltbaren Waffen haben,oder besitzen die LE User etwas,was die anderen nicht haben? :D

spiel installieren, den updater starten und ihr habt die maps. VIP is was für die consolen guys.

-del-

Zuletzt bearbeitet:
lies die antworten die dir gegebeben wurden, das sollte nicht zu schwer sein. ist nämlich genau so wie bei der LE.

ist dauernd fragen zu wiederholen zu denen es schon antworten gibt n hobby von dir?

Jackson schrieb:
lies die antworten die dir gegebeben wurden, das sollte nicht zu schwer sein. ist nämlich genau so wie bei der LE.

ist dauernd fragen zu wiederholen zu denen es schon antworten gibt n hobby von dir?

Ja ist es,das Hobby macht mir unheimlich viel Spaß :)

Hi Sumpfmonster

Vielen Dank für deine Antwort :)

Zurück
Oben