Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hört soch bitte mit den Pauschalaussagen auf. Es kommt auf seine Software und seine Settings an. Spielt er nur Far Cry 2, dann limitiert der Prozessor garantiert. Spielt er Spiele mit Source Engine limitiert der Prozessor auch.
also am besten die CPU auf so ca. 3Ghz übertakten und dann sollte ich keinerlei Probleme haben/bekommen?!
nen freund von mir kennt soch mit OCen gut aus und der kann mir das dann ja mal bei gelegenheit machen.
es geht nicht darum um am besten zu übertakten, sondern mit vernunft !
schau mal ,...
ich hab zum beispiel einen e8400 der auf 3600 mhz übertaktet ist, bei etwas mehr spannung kitztelt er ohne zu murren die 4000 mhz, bei einem scythe ninja 2 luftkühler! ich könnte es so laufen lassen, nur wozu ?
es gibt keinerlei spielbare software die dies verlangen würde !
ausserdem, cpu ist nicht gleich cpu, taste dich und belese dich mit deinem freund, an vernunft heran !
ein ganz spezieller tipp
die kleinste einheit am rechner ist,..... ein ganzer tag !
sicherlich ist der Cpu langsamer und da durch gibs weniger frames, aber mit dem schnitt von 60 fps ist das alle mal nen gutes Ergebnis und man kann so sorgenfrei spielen.
Du musst das anders herum sehen, wenn du den Besten Q9xxx nimmst ist es ja logisch, dass du mehr fps hast. Also je kleiner der Cpu desto weniger FPS. Die frage sollte ja eigentlich auch heissen, ob der Cpu reicht und das tut er.
Wenn mir das Bild anschaue, dann machen die FPS ab Q6600 noch mal nen richtigen sprung nach oben und setzt sich von den anderen Grakas richtg deutlich ab. Zu der 4870 sind das knapp 10 FPS.
Der unterschie zu i7-940 sind auch nur 10 FPS.
Ich finde die Kombination aus q6600 und GTX285 richtg gut.
És sei denn du hast zuviel geld, dann kauf dir nen fetten CPU ;-)