Limitierte Auswahl an 2.0/2.1 Systemen

Coolyo

Banned
Registriert
Juli 2011
Beiträge
259
Moin,

Benötige dringend nen Set PC-Lautsprecher, in Frage kommen nur welche, die auch lagernd sind in der Nähe.

Auswahl: Creative T40 Series 2 um 99 EURO, Logitech z623 um 129 EURO, Trust irgendwas GTX 638 um 89 EURO (noch nie davon gehört)
Sonst gibts noch so Razer Mist und Bose companion, aber denke die sind noch schlechter.

Ich weiß, is ned das Gelbe vom Ei, aber das soll es auch ned sein. Lsp. sind nicht für mich. Es muss halt jetzt und sofort sein ...
Hiermit wird nicht Musik gehört oder groß Film gekuckt, sondern hauptsächlich gezockt und ab und an halt im Hintergrund irgend n Video geschaut neben sonstigen Tätigkeiten.
 
Also die T20 und T40 kenne ich. Gute Ware für das Geld.
Zu den Subwoofer-Systemen kann ich dir nix sagen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Coolyo
Also ich hab die Creative T20 und war sehr überrascht wie gut der Sound ist. Habe mir lange überlegt, ob ich mir "richtige" Lautsprecher holen soll, da man dort aber noch einen Verstärker braucht und das Preislich dann ganz andere Dimensionen annimmt für meinen "fast-nie-Gebrauch", habe ich mich dann für die günstigen T20 entschieden. Auch ohne Subwoofer haben die Dinger ganz schön Wumms.

Da die T40 ja sozusagen der Grössere Bruder sind, sollten diese mindestens gleich gut sein.

Zuvor hatte ich auch schon ein 2.1 Set von Logitech (ich glaube es war ein Z300 irgendwas, was ich einiges schlechter in Erinnerung habe als das T20 von Creative.

Zu den anderen kann ich nichts sagen, daher meine Empfehlung das T40 von Creative.

So Long
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Coolyo
Dachte mir schon, dass die Creative da ne bessere Alternative is zu den Logitech Zeugs
Kostet auch weniger.
 
Hi,

@ChotHoclate

Thema verfehlt, Aufgabe nicht gelesen: setzen, 6.

@TE

die Creative sind absolut ok für das Geld. Die Logitech sind per se auch nicht schlecht, nach der letzten schlechten Erfahrung mit Logitech (anderes Thema) kommen mir die aber nicht mehr ins Haus.

VG,
Mad
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Coolyo
Hol dir die CUBE MINI und später noch nen SUB dazu.... bei Bedarf ;)
Woher sollten wir denn wissen welche bei es bei ihm gibt.
Also Vorschläge machen und irgendwas wird es schon geben.
Ergänzung ()

Ich würde mal bei Kleinanzeigen schauen.
 
Hi,

Woher sollten wir denn wissen welche bei es bei ihm gibt.

ähm...steht im Startpost?

Auswahl: Creative T40 Series 2 um 99 EURO, Logitech z623 um 129 EURO, Trust irgendwas GTX 638 um 89 EURO (noch nie davon gehört)
Sonst gibts noch so Razer Mist und Bose companion, aber denke die sind noch schlechter.

die stehen wohl scheinbar zur Auswahl.

VG,
Mad
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: I'm unknown
ChotHoclate schrieb:

Wobei die für das Geld echt knaller sind...
Ich selber habe ein Edefier 5.1 System S550. Das ist echt der Hammer für das Geld.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Andi27
Danke für die Antworten.

Hab doch geschrieben, dass da leider sofort was gekauft werden muss, is wie erwähnt ned für mich. Habe selbst irgendwelche ganz brauchbaren Edifier und bin mir sicher, dass so n Logitech Zeugs schlechter ist.

Werden wohl die Creative werden.

Danke sehr.
 
Sind doch gebrauchte Edifier S530D geworden. Haben nen Hunni gekostet.
 
Zurück
Oben