lineage 17.1 Google Spracheingabe fehlt

birdskywinter

Lt. Commander
Registriert
Juni 2019
Beiträge
1.060
Hallo,

ich habe auf meinen Smartphone lineage 17.1 (Android 10) und Nik Gapps bacis (Google Apps) instaliert. Nun habe ich aber keine Spracheingabe bei der Tastatur und kein "OK Google" ist es möglich dies irgendwie hinzuzufügen?
 
"OK Google" ist meines Wissens nach eine Google Assistance Funktion.

Die ist bei NikGApps Full dabei.
 
Jetzt mal ganz im Ernst. Auf der Seite https://nikgapps.com/ sind vor dem Downloadlink alle Pakete und deren Apps gelistet. Danach muss ich mich für eines der Pakete entscheiden.

Mögliche Lösung: Ich nehme ein Paket mit Sprachassistent!
 
Da schien irgendein Problem mit nikgapps zu sein. Ich habe jetzt open gapps nano genommen und die Option ist nicht mehr ausgegraut.
 
Zurück
Oben