Lineage os 15.1 fürs das Moto g 4 plus

Dabei seit
Jan. 2016
Beiträge
133
#1
Hallo,

Wann kommt lineage os 15.1 für das Moto g 4 plus?

Gruß
Appl1
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
März 2014
Beiträge
174
#2

Appl1

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2016
Beiträge
133
#3
Hallo, ich kann es mir nicht installieren kommt immer n Fehlermeldung. Wird es auch irgendwann eine offizielle Version geben?
 

Appl1

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2016
Beiträge
133
#5
Ok vielen dank. Weil ich habe irgendwo gelesen dass es keine offizielle Version geben wird. Also wird es eine offizielle Version geben. Wie kann ich mir jetzt die Beta installieren? Und muss ich dazu den internen Speicher formarteieren oder kann ich einfach updaten?
 

snaxilian

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2016
Beiträge
1.721
#6
Kleiner Vorschlag: Direkt mal auf der Anbieterseite ein wenig lesen anstatt andere damit zu bemühen für dich zu googlen?
https://www.lineageos.org/Changelog-16/
Dort steht u.a. auch wie man updaten kann, was man beachten muss etc.

Mit der Aussage: "Da kommt eine Fehlermeldung" kann man dir hier so viel helfen wie ner Scheibe Toast. Genaue Fehlermeldung und was findest du, wenn du die Fehlermeldung mal bei Google rein kippst?
 

zelect0r

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2012
Beiträge
1.250
#7
Es bringt nichts, darüber nachzudenken ob es eine Version geben wird oder nicht. Wenn eine bereit gestellt wird, wirst du es auf der lineageos Seite erfahren, Stichwort "supported devices".

https://wiki.lineageos.org/devices/

Die haben insgesamt solange gebraucht weil das implementieren von Project Trebble sich als komplizierter als gedacht erwiesen hat.

Ob da nun Monate vorher irgendwelche Tech-News-Seiten darüber berichten ob es eine Version für das jeweilige Gerät geben wird oder nicht, das ist alles nur Gerüchte Küche, sofern vom Betreiber nicht direkt bestätigt wurde.

Zu deiner Fehlermeldung die wir noch nicht erfahren haben, vermute ich mal einen veralteten Recovery-Manager oder falsche/beschädigte Dateien.

Aber wie du merkst sind das alles nur Vermutungen, denn bestätigt hast du uns es ja noch nicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Top