Lingoware NO Spyware !

• Ersteller Ersteller Krugel
  • Erstellt am Erstellt am
K

Krugel

Gast
Da mein english bei manchen Anwendungen immer noch versagt bin ich heute fast von den Socken gefallen über die heutige New's Ich selber hatte früher Lingoware in den ersten ICQ Tagen auf PC. Es gab mir die Möglichkeit ICQ auf deutsch zu haben. Da ich auch heute ICQ 6 nicht so gut vertauen mag installier ich mir gleich die US Version ohne Sat1 oder Pro 7.
Lingoware gibt es nach einen langen krampf zur Beseitigung von Spyware Ezula hier im Portal.
Ich denke mir das @Zottel damit auch Sandboxie in deutsch machte.

Info hier http://www.computerguard.de

@Beelzebuth hat Zottel den Source von Lingoware ?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch nur gelesen heute das diese Version nun ohne Spyware Ezula ist.
Wie weit Zottel da mit rinnen steckt keine Ahnung. Er bietet die Software als 30 Tage Demo sicherlich bald an. Ich habe mir die Software über ICQ schicken lassen. Echt die härte.
Eset Security Suite läuft bei mir nun auf deutsch. Einige Schreibfehler gibt es aber man selber in 5 min die Fehler beseitigen. Jede Software egal welcher Art ist nach Install deutsch. Wichtig man sollte nur beachten wie er schreibt das man Lingoware nicht auf Warez Seiten sucht. Weil das sind alte Version mit mieser Spyware. Schneller kann man nicht übersetzen :) Ist was für faule oder für Leute wie ich die früher russisch lernten in Schule :)

Zurück
Oben