Linken verboten?

redcliff

Newbie
Hallo Leute !!
Ein Problem das bei mir öfter auftritt: Ich surfe gemütlich durchs Netz schau mir dies und das an und plötzlich will ein x-beliebiger Link mich einfach nicht ans gewünschte Ziel.
Nicht so schlimm denk ich mir da, einmal copy+past und weiter geht's doch die Kopierfunktion ist dann auch am spinnen !

Was kann das sein ?
Surfe über den smartsurfer und habe auch schon mehrere Provider ausprobiert aber daran liegt es nicht. Ein Neustart (oder auch mehrere) sind dann das einzige Mittel.

Danke
red...

Re: LINKen verboten !?!

Nimm mal einen ordentlichen Browser und konfiguriere ihn richtig. Mit Mozilla reichen wenigen Zeilen, um sämtliche JavaScript-Objekte, die sich für so einen Unsinn missbrauchen lassen, zu sperren, ohne gleiche JavaScript komplett abzuschalten.

Re: LINKen verboten !?!

Nabend,

an deinem Problem ist wohl oder übel was anderes Schuld. Hast du dein System nach so genannter Malware durschaut? Wenn nicht dann solltest du das mal schleunigst tun. AdAware und SpyBot Search and Destroy sollten dir dabei helfen.

Danke wenn du uns das Ergebnis bzw. die Ursache des Problems mitteilen würdest. ;)

Zurück
Oben