MrJUSTFORFUN
Ensign
Hallo miteinander,
seit etwas längerer Zeit (paar Wochen) habe ich ein Problem das mein linker Bildschirm (LENOVO D27-45) einmal kurz schwarz wird (wie kein Signal) und nach ca. 1-2 Sekunden wieder ganz normal an geht. Dies passiert wenn ich bei Netflix bin und danach den Browser schließe.
Es ist auch egal welchen Browser ich dafür nutze.
Der Browser mit Netflix ist in der Mitte auf dem Hauptbildschirm. Auf dem Bildschirm auf dem es passiert, ist nichts, es ist aber auch egal ob da was ist, es passiert so oder so.
Alle 3 Bildschirme laufen auf 1920x1080p
Mitte: 144Hz, Links & Rechts: 60Hz
Hauptbildschirm: Display Port
Links & Rechts: HDMI
Getestet wurden:
a) Browser: Firefox, Brave, Edge
b) 3 verschiedene HDMI Kabel
c) anderes Stromkabel
d) RTX 5070 TI - aktuellster Grafiktreiber
e) Hardwarebeschleunigung an/aus
Es gab noch 1-2 weitere Seiten bei denen es passiert ist (glaube ich) aber wüsste nicht mehr welche. Bei allen anderen Seiten passiert nichts und der Browser kann auch 100 mal geschlossen werden, Bildschirm bleibt an.
Ich verstehe auch nicht warum es nur der linke Bildschirm ist und nicht z.B. der rechte.
Für eure Hilfe bin ich sehr dankbar
Liebe Grüße
MrJUSTFORFUN
seit etwas längerer Zeit (paar Wochen) habe ich ein Problem das mein linker Bildschirm (LENOVO D27-45) einmal kurz schwarz wird (wie kein Signal) und nach ca. 1-2 Sekunden wieder ganz normal an geht. Dies passiert wenn ich bei Netflix bin und danach den Browser schließe.
Es ist auch egal welchen Browser ich dafür nutze.
Der Browser mit Netflix ist in der Mitte auf dem Hauptbildschirm. Auf dem Bildschirm auf dem es passiert, ist nichts, es ist aber auch egal ob da was ist, es passiert so oder so.
Alle 3 Bildschirme laufen auf 1920x1080p
Mitte: 144Hz, Links & Rechts: 60Hz
Hauptbildschirm: Display Port
Links & Rechts: HDMI
Getestet wurden:
a) Browser: Firefox, Brave, Edge
b) 3 verschiedene HDMI Kabel
c) anderes Stromkabel
d) RTX 5070 TI - aktuellster Grafiktreiber
e) Hardwarebeschleunigung an/aus
Es gab noch 1-2 weitere Seiten bei denen es passiert ist (glaube ich) aber wüsste nicht mehr welche. Bei allen anderen Seiten passiert nichts und der Browser kann auch 100 mal geschlossen werden, Bildschirm bleibt an.
Ich verstehe auch nicht warum es nur der linke Bildschirm ist und nicht z.B. der rechte.
Für eure Hilfe bin ich sehr dankbar
Liebe Grüße
MrJUSTFORFUN
Zuletzt bearbeitet: