Linker Lautsprecher regelt rechts und links..

MaTa

Newbie
Hallo,

Ich habe eine "Anlage" von Creative Inspire 2.1 . Also Subwoofer und zwei Lautsprecher.

mein Proble: Wenn ich Musik höre, dann geht Subwoofer und der linke Lautsprecher, der recht nicht. Ich habe auch schon geschaut ob die Lautsprecher balanct sind. Wenn ich den Lautsprecherkonfigurationstest mache, dann spielt der linke Lautsprecher links und rechts ab und der rechte Lautsprecher geht nicht...
Hab Realtek als Soundtreiber un ist auf dem neusten Stand

übrigends habe ich Win7

geht trotzdem nicht
Ergänzung ()

jetz hab ich festgestellt, dass bei Subwoofer, die Buchse für den rechten Lautsprecher nicht geht..dann hab ich den rechten an die linke buchse geschlossen un es hat geklappt, also ist irwas mit der rechten Buchse los, was könnte das sein? Kaputt?

Zuletzt bearbeitet: (darum)
MaTa schrieb:
was könnte das sein? Kaputt?

Warscheinlich, kommt öfters vor, hatte mal ein ähnliches Problem mit nem 2.1 System.
Schließ mal ein paar Kopfhörer an den Anschluß an, wo du auch dein 2.1 System angeschlossen hast, um ganz sicher zu gehen...

Also hab mein Headset reingesteckt (in pc) und es funktioniert, ton auf der linken sowie auf der rechten Seite.

Also hab mal was ausprobiert:
Wenn ich den linken LS in die Linke Buchse stecke und den rechten LS in die rechte Buchse, dann geht nur der Linke LS, aber
wenn ich den rechten LS in die linke und den linken in die rechte Buchse stecke, dann geht der recht LS, also vermute ich, dass die rechte Buchse nicht geht, ist die dann kaputt, kann ich die auswechseln ?

Also die Buchsen befinden sich im Subwoofer

Zurück
Oben