Linker LOGITECH Z-560 Speaker läuft leiser! :(

CrepeZ

Lieutenant
Servus,

ich habe das LOGITECH Z-560 und habe seit kurzem ein seltsames Problem damit.
Manchmal gibt der linke vordere Lautsprecher den Sound nur wesentlich leiser aus als die 3 anderen! :(
Ich habe schon nach der Balance geschaut, diese befand sich aber mittig ausgerichtet. Daran kann es nicht liegen! Wenn ich aber die Balance auf link vorne stelle, merkt man ganz deutlich, dass er leiser als die anderen ist!

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

"Die box vorne links (von mir aus gesehen) fällt immer "aus". Aber in wirklichkeit tut sie das nicht, sondern die spricht nur irgendwie später auf das lautstärkeregler signal an. Heisst, drehe ich es ein wenig lauter am Logitech Panel springt sie auch an, mit der gleichen Lautstärke wie alle andren."

Das stammt von einem Kollegen, der das gleiche Problem hat! :(
Was kann ich und er tun?

da ich mich da nicht so auskenne, und speziell bei eurem fall überhaupt nicht würde ich dir empfehlen mal bei logitech nachzufragen ob es schon solche probleme gab da das problem ja anscheinend öfter auftritt. warscheinlich werden die euch weiterhelfen können.

Hört sich eventl. nach nem Wackelkontakt an oder auch n Kabelbruch. Stell mal so ein dass die Box leiser läuft und dann wackel mal an Steckern und Kabel etwas herum und kuck ob sie dann auf normale Lautstärke geht. Isn Versuch wert :D

greetz stone

Geht leider auch nicht, wenn ich wackel :(

Zurück
Oben