Links für Preisvergleiche und OnlineShops

Geizhals.at bietet für jedes einzelne Produkt eine Preisstatistik.

-->Geizhals ist am besten.
 
könnte euch preispiraten.de empfehlen...
ist jedoch ein Programm aber man kann nach Auktionen bei Ebay suchen
aber natürlich auch nach ganz normalen Preisvergleichen :D
sucht auch immer SEHR gute resultate heraus
 
Wenn's um nen neues Handy geht kann ich nur sagen
http://www.guenstiger.de/ !!!

Da kriegt ihr die besten Preise für Handy's, aber für Hardware würd ich Preistrend nehmen. Guenstiger is mehr so'n Alltags Krempel Laden :D !

cu,

VanillaCokeMan
 
gute Onlineshops?

Weihnachten is vorbei und das gesammelte Geld muss wieder unter die Leute. Für einen Teil von uns wahrscheinlich in Hardware für den Kasten unterm Tisch. :D

Mir drängt sich da die Frage auf welchem Onlineshop/Internetversender man sein geschenktes Geld anvertrauen kann ohne bei Problemen gleich auf einen Rechtsanwalt zurückgreifen zu müssen.


Also, mit welchem Shop habt Ihr gute Erfahrungen gemacht? Sprich: Preis, Lieferung und Reklamation.


mfg
bommel
 
Re: gute Onlineshops?

Thema schon vorhanden und sogar sticky. Nächstes Mal bitte erst suchen. Guckst Du

->zusammengefügt
 
@teddybiker
du kannst es nicht lassen. musst trotzdem noch mit dem "suchen " sticheln. :D ;)
 
Hallo Leutz!

Sievers ist auch nicht ganz schlecht (die Dresdner sollten den Shop auch kennen).

Aber ansonsten find ich das hier vollgeil, mal die ganzen Preisvergleichlinks kennenzulernen.
 
bin gerade über www.compbyte.de gestolpert. das angebot macht einen guten eindruck und die preise gehen auch, sogar ohne versandkosten. laut impressum sitzen die in halle, also interessant für alle aus dem grossraum halle/leipzig.

Gruss
XL4723
 
Moin

Also ich benutze immer Preispiraten 2.1.1.

Das ist ein kleines Programm was man installieren muss.

Echt cool dieses Tool.
 
Der beste Online-Pc-shop ist meiner Meinung nach http://www.comtech.de/
habe einfach den besten Service und gute Preise auch.


mfg greg
 
Ich benutze immer Günstiger und finde wirklich sehr viel Günstiger und hatte nie Probleme mit Händlern die ich gefunden habe.

Gruß

Willüüü
 
Den besten Vergleich bietet meiner Meinung nach
HTML:
preis.de
- da hat man die gängigen Anbieter sofort im Überblick!
 
Zurück
Oben