Links mit Firefox

SLH3

Ensign
Registriert
Mai 2005
Beiträge
244
Hallo zämä,

ich bin gerade im Entwickeln meiner neuen Homepage. Primär existiert bis jetzt eine Unterstützung für Opera und Firefox. Unterstützung für I.E. (aufgrund von PNG-Bilder) wird nachgeliefert (einfach mit GIFs:( ).

Nun bin ich auf ein Problem gestossen, aber NUR mit Firefox (bei mir war es Version 1.5.0.1). Die Links nehmen nicht die in der CSS-Datei definierten Gestslt an, d.h. sie bleiben "normal", bis ich mit der Maus drüber fahre. Standart wäre aber, dass sie immer gleich bleiben. Und wie gesagt, mit Opera funktioniert es problemlos.
Ich wäre froh, wenn ein paar helfen könnten und schnell einen Blick auf den Quelltext werfen könnten:

Meine Homepage (erst Entwurf, noch nicht fertig): http://www.pfadi.ch/aquila/homepage/main.php?id=artwork

CSS-Code: http://www.pfadi.ch/aquila/homepage/style.css

Danke für eure Hilfe....

mfg SLH3
 
Hallo,

nimm mal die style-Tags aus deinem Stylesheet - die haben da nichts zu suchen. ;)
Dann sollte es auch klappen.
Zudem kannst du auch Code sparen indem du gleichbleibende Eigenschaften per "a { ... }" definierst. ;)

MfG mh1001
 
@2: vielen Dank, funktioniert jetzt prächtig.

Dann kann ich jetzt wieder weitermachen...:evillol:
 
ganz nebenbei, es heisst standar"d" :)
 

Ähnliche Themen

Antworten
9
Aufrufe
1.522
M
Antworten
3
Aufrufe
1.042
S
Z
Antworten
1
Aufrufe
1.006
Zurück
Oben