Links von kompletter Seite kopieren

kn5000

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2020
Beiträge
105
Kann mir jemand sagen ob es eine Möglichkeit gibt, dass man von einer Webseite und inklusiv ALLER Unterwebseiten, die Links kopiert die es dort gibt.

Bis jetzt habe ich nur die Möglichkeit gefunden,
per AddOn im Firefox dies zu lösen.

Das AddOn nennt sich CopyAllLinks.
Es kopiert allerdings nur die Links auf der aktuellen Seite.

Ich würde aber wie gesagt gerne wissen ob es eine Möglichkeit gibt auch alle Unterseiten miteinzubeziehen.
 
Was ist denn für dich eine "Unterwebseite"?

Alles was in der Domain liegt? das ist ja gar nicht bekannt und ggf auch durch Berechtigung nicht abrufbar.

Alles was Verlinkt ist? Wie sollten dann Zirkelbezüge aufgelösst werden? oder der Link auf eine Googlesuche die qusai anfängt alle Links des Webs abzufragen.

Zumindest soweit ich das Verstehe macht also die Anfrage selbst Komzeptionell keinen Sinn.
 
kn5000 schrieb:
Kann mir jemand sagen ob es eine Möglichkeit gibt, dass man von einer Webseite und inklusiv ALLER Unterwebseiten, die Links kopiert die es dort gibt.
Auch ich frage mich was «Unterwebsiten» sind. Links innerhalb dieser Website?
Ich stelle mit gerade mal einen Link zu Computerbase vor der auf meine privaten Website wäre - was wäre schon recht viel an sich. Und was ist mit Links dort?

glZmO schrieb:
Habe ich ausprobiert. Was ich bekam war aber leider nicht das was ich erwartet hätte zu bekommen. Reale Links auf eine echte Page statt realem Inhalt wären meiner Auffassung nach nicht das Gewollte.

CN8
 
Sorry für die verspätete Antwort.
Ich denke einfach, dass es nicht möglich ist wie ich mir das Vorstelle
 
Zurück
Oben