Linkshändermodus Razer Abyssus Ingame

thermalpaste

Lieutenant
Registriert
Juli 2010
Beiträge
748
Servus, hab seit gestern eine Razer Abyssus, bin Linkshänder und habe jetzt das Problem, dass die Maustasten zwar im Windows vertauscht werden, jedoch NICHT ingame... Bei meiner Roccat Kova war das nie ein Problem. Hat jemand nen Rat? (Treiber ist installiert...)
gruß Sebi

Habe mittlerweile herausgefunden dass es bei 50% der Games funktioniert beim Rest nicht o.O
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Spiele arbeiten mit Settings, die die Tasten nicht dem Modus entsprechend belegen, ergo wechsel die zugeordneten Befehle einfach mal ab und schau dann weiter.
 
Also so wie es ausschaut geht die Abyssus zu Gunsten der Razer Deathadder Left handed zurück. Diese hat nämlich von Haus aus vertauschte Tasten und erledigt das nicht über den nicht so tollen Treiber.
 
Zurück
Oben