• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Linksys WRT610Nv2

skillmaker

Ensign
Hallo zusammen,

ich hab folgenden Router Linksys WRT610Nv2, wie kann ich für das Spiel den NAT freigeben, damit nicht mehr Strikt bei mir steht?

Habe ich dadurch irgendwelche Risiken?

Ich benutze DD-WRT Firmeware.

Bin jedoch ein Noob in solchen dingen wie Ports freigeben usw.

Freue mich und bedanke mich schonmal für eure Hilfe.

VG, Skill

Erst mal musst du dich fragen, ob es sich lohnt, die Ports zu öffnen...;)

Wenn du eine gute Inet Leitung hast, kannst du die Ports öffnen und als Host migrieren...

Falls deine Inet Leitung nicht so gut sein sollte, dann würde ich es auch lieber lassen...

Zerofreak schrieb:
Erst mal musst du dich fragen, ob es sich lohnt, die Ports zu öffnen...;)

Wenn du eine gute Inet Leitung hast, kannst du die Ports öffnen und als Host migrieren...

Falls deine Inet Leitung nicht so gut sein sollte, dann würde ich es auch lieber lassen...

Hi, ich habe eine 100K Leitung von Kabel BW.

Ich habe eine Lösung gefunden, ich habe einfach unPN oder wie das heisst eingeschaltet. Habe ich jetzt damit eine Sicherheitsrisiko?

@skillmaker

Über UPnP können Programme deinen Router nach ihren wünschen konfigurieren,dafür ist UPnP ja da,also sehr praktisch :)
natürlich könnte das ein Trojaner auch,aber den musste erstmal haben,also ein Restrisiko bleibt :D
Könntest dir auch einen Virus einfangen und was weiß ich alles,liegt also an dir,ob an oder aus :o

Unter "Netzwerk und Freigabecenter" ( bei Win 7 ),klick mal dort auf Netzwerk ( oben die kleine braune Bank ) dort müsste dann ein UPnP-Device erscheinen.
Dort dann rechts klick--> eigenschaften-->einstellungen,dort steht dann der eintrag IW-->doppel-klick auf IW und man sieht die einträge die Infinity Ward an deinen Router vorgenommen hat.

Vll stehen dort auch mal dinge die du nicht kennst,dann kannste ja noch immer handeln.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben