Linux Audio Steuerung Lag

Kampfdackel

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Juni 2018
Beiträge
16
#1
Hallo,
Immer wenn ich auf meiner Kali Linux Dual-Boot Installation die Kali Linux interne Audio Steuerung Bediene (Regler rechts oben), dauert es ein bisschen bis die Lautstärke tatsächlich angepasst wird (ca. 1 Sekunde). Ist das bei Kali normal oder habt ihr irgendeinen Tipp?

Danke!
 
Dabei seit
Aug. 2018
Beiträge
192
#2

Kampfdackel

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2018
Beiträge
16
#3
Du meinst das Lautstärke-Applet von GNOME, ja?

Dazu finde ich spontan mal das hier:
https://bbs.archlinux.org/viewtopic.php?id=224391
https://community.spotify.com/t5/Desktop-Linux/Delay-when-changing-volume/td-p/1589346

Versuch mal die Lautstärke mit pavucontrol zu ändern (kann man easy nachinstallieren), oder mit alsamixer (auf der Konsole). Wenn es da nicht auftritt, dann bist Du schonmal einen Schritt weiter.
Bin gerade im Urlaub und hab Linux nur auf meinem Desktop. In 2 Wochen kann schreibe ich hier nochmal. Danke!
 
Top