Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Linux Kali keinen Desktop nach anmelden
- Ersteller panzli
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
bin kein profi aber... "startx"!?
Vielen dank, es hat geklappt...Haben sie noch weitere Tipps?honky-tonk schrieb:bin kein profi aber... "startx"!?
Evil E-Lex
Captain
Ja, verwende eine andere Distribution. Kali ist nichts für dich, wenn du nichtmal "startx" kennst.
Und ich kann morgen nicht rausgehen weil ich nicht weiß ,wie die Luftfeuchtigkeit ist oder was ?Evil E-Lex schrieb:Ja, verwende eine andere Distribution. Kali ist nichts für dich, wenn du nichtmal "startx" kennst.
Evil E-Lex
Captain
Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich.
Du könntest morgen nicht rausgehen, wenn du nicht wüsstest wie man läuft. Die Antwort "einen Fuss vor den anderen" entspricht dem, was @honky-tonk mit "startx" sagte. Auf diesem Niveau befindet sich dein Wissen, was Linux angeht. Damit gehörst du nicht zur Zielgruppe von Kali.
Du könntest morgen nicht rausgehen, wenn du nicht wüsstest wie man läuft. Die Antwort "einen Fuss vor den anderen" entspricht dem, was @honky-tonk mit "startx" sagte. Auf diesem Niveau befindet sich dein Wissen, was Linux angeht. Damit gehörst du nicht zur Zielgruppe von Kali.
Ja ,ich weiß sehr wohl wofür die Distro konstruiert ist.Aber wie soll man es lernen damit zu hantieren wenn man es nicht ausprobiert?Markchen schrieb:Dann fragen wir mal so: Weißt Du für was Kali-Linux konstruiert wurde oder glaubst Du das ist nur irgendeine Distribution? Stichwort Pentests!
OK, aber das würde hier ausufern. Es gibt soviele Seiten dazu. Das ist ein sehr komplexes Thema. Aber die Leute hier haben schon recht damit, dass, wenn Du nicht mal startx kennst, es evtl. besser wäre mal mit einem "normalen" Linux anzufangen.
Das ist doch schonmal eine Aussage wie ich sie mir Vorstelle und welches Linux sollte ich nehmen und womit anfangen?Markchen schrieb:OK, aber das würde hier ausufern. Es gibt soviele Seiten dazu. Das ist ein sehr komplexes Thema. Aber die Leute hier haben schon recht damit, dass, wenn Du nicht mal startx kennst, es evtl. besser wäre mal mit einem "normalen" Linux anzufangen.
ghecko
Digital Caveman
Ubuntu oder Mint ist zum Einsteigen okay, wenn man noch gar keine Berührungspunkte mit Linux hatte. Möglicherweise auch Manjaro, was unter der Haube Arch ist und einen guten "Einblick" gewährt, wenn man sich ran traut. Alle "Tools" die unter Kali gesammelt sind lassen sich übrigens auch in allen anderen Distributionen installieren.
fixedwater
Vice Admiral
Bitte schauen Sie sich Kubuntu, Ubuntu oder Mint mal in einer virtuellen Maschine (virtualbox) an. Bitte, danke.
um freude an linux zu finden ist kali sicher erstmal das falsche...für ein bisschen die EIGENE infrastruktur zu hacken und testen mit copy&paste aus tutorials ist es schon ok
kali basiert auf debian testing. bei kali sind einfach andere tools vorinstalliert dein mint basiert auf ubuntu was wiederum auch auf debian testing basiert
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.