Linux Mint - Bildschirm auf Schwarz/Weiß einstellen

Hallo Photon,
danke für deinen Tipp. Ich werde am Wochenende alllerdings erst einmal die Anleitung von Ghecko umsetzen. Ich bin noch relativ neu in Linux und habe dann mehr Zeit mein System wieder in Ordnung zu bringen, falls etwas nicht funktioniert.

Ich habe mir das Compiz Paket aber mal installiert und werde es mir anschauen. Ich bin mit dem Aussehen von Cinnamon eigentlich relativ zufrieden und arbeite mich da gerade ein.
Möchte da eigentlich nicht gleich wieder den Desktop wechseln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für eure Hilfe.
Ich habe nur inzwischen aber auch wieder auch mein Handy im farbigen Betrieb.
Ich wollte mich auch nicht an die Config herantrauen. Bin noch neu bei Linux und mir bei vielen Sachen noch nicht so sicher.
 
Verstehe ich nicht. Was soll denn kaputt gehen? Im schlimmsten Fall stertet deine graphische Oberfläche nicht, dann meldest du dich hier und fragst um Hilfe. So hast du rein gar nichts gelernt und gewonnen.
 
Zurück
Oben