marvob
Lt. Commander
Hallo gute Computerbase- community,
da sich eine meuner HDD´s unter Windows nicht Formatieren lässt.
Will ich es mal mit Linux versuchen
Da ich mit dem richtigen Linux überhaupt nicht klar komme, habe ich nacht Linux mit Oberfläche wie Windows gesucht,
Google sagte "Linuxfx" , aber wenn ich es mit Linuxlive USB Creator auf ein USB-Stick installieren will, geht der Linuxlive USB Creator nicht weiter, es bleibt stehen bei(siehe Screenshot) egal wie oft ich auf den Blitz klicke..
Was muss ich wo machen, damit es erfolgreicht installiert wird, oder
Gibt es ein bestimmtes Programm als Alternative für "Linuxlive USB Creator"(was unter Windows 10 64 Bit funktioniert) oder eine Alternative zu Linuxfx?
Ich weiß nicht, ob ich es in der richtigen Kastegorie Frage.
Neu: ich versuche jetzt das Linuxfx iso mit YUMI auf dem USB Stick zu machen, was kurz vorm fertig werden stehen bleibt(siehe Screenshot).
Vielen Dank für eure Antwort.
LG Marv
da sich eine meuner HDD´s unter Windows nicht Formatieren lässt.
Will ich es mal mit Linux versuchen
Da ich mit dem richtigen Linux überhaupt nicht klar komme, habe ich nacht Linux mit Oberfläche wie Windows gesucht,
Google sagte "Linuxfx" , aber wenn ich es mit Linuxlive USB Creator auf ein USB-Stick installieren will, geht der Linuxlive USB Creator nicht weiter, es bleibt stehen bei(siehe Screenshot) egal wie oft ich auf den Blitz klicke..
Was muss ich wo machen, damit es erfolgreicht installiert wird, oder
Gibt es ein bestimmtes Programm als Alternative für "Linuxlive USB Creator"(was unter Windows 10 64 Bit funktioniert) oder eine Alternative zu Linuxfx?
Ich weiß nicht, ob ich es in der richtigen Kastegorie Frage.
Neu: ich versuche jetzt das Linuxfx iso mit YUMI auf dem USB Stick zu machen, was kurz vorm fertig werden stehen bleibt(siehe Screenshot).
Vielen Dank für eure Antwort.
LG Marv
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
(Screnbshoz jinzugefügt)