News Liste nennt mögliche Updates auf Android 5.0 für Samsung

Toll!
Kein 4.2 für mein Galaxy Tab 2 10.1 :rolleyes:
Die bekommen es ja noch nicht einmal gebacken 4.1 über OTA bzw. FOTA auszurollen, obwohl die originale SW schon fertig ist!
Zum Glück gibt es Odin3, damit läuft mein Tab mit de StockFW und 4.1
 
M.R. schrieb:
@MultiCore: Wenn ich kein Auto fahren kann, kaufe ich mir auch keinen 911 Turbo, ich finde das einfach sinnlos sich etwas zu kaufen und ich sage mal nicht "richtig" benutzen zu können...

Okay das mit dem hohl nehme ich zurück^^

Android bzw. sein Smartphone auf dem aktuellsten Stand zu halten hat nichts mit der Nutzung des selbigen zu tun. Und einen 911er werden wohl nur die wenigsten "richtig" (was ist "richtig"?; subjektiv) nutzen - auf der Rennstrecke. Ich kann auch 911er mein Eigen nennen ohne zu Drifften und 250-300km/h zu rasen.
 
paganini schrieb:
HAHA das ist ja ein Witz! Das S2 Plus bekommt NUR 4.2.2 :D Wieviele Updates hat das Gerät dann insgesamt bekommen 1?

Das ist ja so ein Fail das Gerät :D:D:D

Willst du noch mehr lachen? Dann google mal die Specs der eher unbekannten Galaxy-Modelle. Von denen sind noch nicht mal alle erhältlich. Da sind sogar einige 1GHz-Single-Core Modelle mit weniger als 1GB RAM dabei :D
 
Hi-Fish schrieb:
Für mein Galaxy Note gibt es "offiziell" noch nicht einmal 4.1.2, wann soll dann 4.2.2 kommen? :freak:

Also meins hats schon offiziell drauf - oder hast du ein gebrandetes?
 
xerox18 schrieb:
Frage mich wirklich wann User es endlich verstehen das Updates ein Geschenk sind und nicht verpflichtend außer bei Google da sie Werbung mit der Update Sicherheit machen.
kunden wie du sind natürlich für die unternehmen ein segen, viel Geld zahlen aber keine Gegenleistung erwarten.

Softwarebugs, sicherheitslücken sind ein mangel am Produkt und viele geräte werden weit kürzer als 2 jahre supported, in der zeit kommt garantiert sowas raus, das hat nichts mit geschenk zu tun. Die geräte sind nicht billig und der gebotene Support aber oft ein schlechter scherz aber es ist eben wie erwartet bei Samsung, alles abseits high end geräten kann man diesbezüglich vergessen...weiterhin interessant zuzuschauen wie sich kunden derart verarschen lassen.
 
Ich finds klasse dass das S2 erst nach 2 Jahren zum alten Eisen gehört und dann anscheinend keine Updates mehr sieht. Man sollte bedenken das Gerät hat dann schon seine 2 Jahre hinter sich und sollte dann auch komplett ausgereizt sein, ählich konsolen.
Ich bin mit den aktuellen 4.1.2 echt super Zufrieden, viel zufriedener als mit 4.0.X .
Da könnte sich HTC mal eine scheibe abschneiden mit den Updates.
 
Hmm 5.0 fürs S3 bei 1GB Ram. Ich muss sagen, mit jedem Update wirds schlechter. Aber dank des tollen Brik Bugs sollte man ja die Stock Version besser meiden, um nicht nach 2 Jahren mit nem defekten Gerät dazustehen.
 
SGS2/3Fanboy schrieb:
Ich finds klasse dass das S2 erst nach 2 Jahren zum alten Eisen gehört und dann anscheinend keine Updates mehr sieht. Man sollte bedenken das Gerät hat dann schon seine 2 Jahre hinter sich und sollte dann auch komplett ausgereizt sein, ählich konsolen.
Ich bin mit den aktuellen 4.1.2 echt super Zufrieden, viel zufriedener als mit 4.0.X .
Da könnte sich HTC mal eine scheibe abschneiden mit den Updates.

Das findest du klasse ? :O Samsung hat 9 Monate für 4.1.2 gebraucht, bei 4.2.2 könnte es ähnlich lange dauert. Auch 5.0 sollte ohne Probleme laufen, aber da sollen die Kunden sich lieber was neues kaufen.


Das das S2 Plus nur ein Update bekommt ist einfach nur logisch. Die Hardware ist schlechter als die des S2, soll aber das neuere System bekommen ? Das müssten sie erstmal vielen Kunden beibringen. Die werden so sagen können das 5.0 einen Quadcore braucht um gut zu laufen.
Komisch das auf dem Desire HD Android 4.2.2 flüssig läuft :D
 
Das S2 ist das beste Handy vom Design her was Samsung rausgebracht hat. Optisch sind die anderen eine Schande.
Zum alten Eisen würd ich nicht sagen. Was macht letztendlich jeder mit seinem Handy neben telen? Whatsapp , Facebook paar SMS und gelegentlich ein paar Spiele. Da reicht das S2 vollkommen für.

Und immer diese warterei auf das Update find ich schon arm von Samsung. Jedesmal so ein Theater wegen einem Update.

Wird immer schlimmer. Die Dinger werden immer grösser und leistungsfähiger. Dabei soll es in erster linie ein Telefon sein nicht mehr nicht weniger.

Im S4 8 Kerne. Gut und wofür? Welche App braucht 8 Kerne ? Willl ich mal sehen. Oder der Schwachsinn das ich die Hand vors Handy halte und die Mail geht auf. Was ist das denn bitte? Mit dem S4 haben se nicht viel verbessert. Und wenn ich dann den Preis sehe , naja.

Für mich bleibt das S2 das beste Handy was die rausgebracht haben und reicht immer noch.
 
Android hat einfach ein riesiges Sicherheitsproblem. Betriebssystem und Browser sollten deshalb dringend herstellerunabhängig über den Appstore geupdated werden können.
Andererseits gilt insbesondere bei Smartphones "never change a running system", für zahlreiche Endanwender ist ein Update nicht ratsam, weil es oft Probleme mit Datenkompatibilität, Anwendungskompatibilität, Performance und Akkulaufzeit gibt oder das System danach nicht mehr startet. Für all dies gibt es endlos viele aktuelle und ältere Beispiele.
 
Lol, das Galaxy S3 Mini ist schon wieder tot...

Tja, mein HTC Desire mit Android 4.2.2 wird wohl noch etwas durchhalten müssen, ich hoffe die Entwickler dafür bleiben am Ball.

Entweder man kauft ne Riesen Teil oder man bekommt keine Updates :rolleyes:
 
Das S3 Mini kam nur deshalb raus weil samsung sich gedacht hat für die armen schweine die sich kein S3 leisten können , können se mal wenigstens das Gefühl haben ein top Handy zu besitzen.

Kein Update nix. Nur das Aussehen erinnert an S3 das wars. Heutzutage muss man sich das tophandy kaufen wer updates will ist einfach so. Das andere ist Bauernfängerei mehr nicht. Laufen tun die ja alle sieht man ja an Cyanogenmod das die Handys alle leistungsfähig genug sind.
 
Wenn man premium Produkte zu einem premium Preis vertreibt ist guter Service eine Pflicht. Zu gutem Service gehören halt Updates dazu. Das sieht man schön an den iPhones, die zeitnah und lange Updates erhalten.
 
zivilist schrieb:
Das Galaxy Nexus hat kein Android 4.2.2 erhalten
Natürlich hat es Android 4.2.2 erhalten. Zumindest meins hat das schon vor Wochen bekommen (OTA).

MopedHeinz schrieb:
vermutlich ist bei 4.9.9 Sense und du darfst dir ein nexus 5 kaufen?
Du weißt schon, dass nach 4.2.2 direkt 5.0 kommen wird?
 
0711 schrieb:
kunden wie du sind natürlich für die unternehmen ein segen, viel Geld zahlen aber keine Gegenleistung erwarten.

Glaub mir ich bin alles andere als ein angenehmer Kunde. Nur ich kann nicht eine freiwillige Leistung einfordern wenn das Gerät funktioniert.
Als Gegenleistung bekomme ich doch DAS HANDY und die 2 Jahre Gewährleistung/Garantie.
Das S1 von meiner Schwester z.b. habe ich 2x eingeschickt wegen den Hängern.
Nach der zweiten Einsendung kam es dann mit 2.2.1 zurück und die Hänger waren zu 98% weg.

Natürlich hätte ich auch selbst Hand anlegen können in form eines der vielen Lagfixes aber warum wenn man Garantie hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gestern mein S2 i9100g auf 4.1.2 geupdated und bin mehr als zufrieden. Ist von Ics ein riesen sprung und ich bin einfach fast zu 95% zufriden. Also mich würds nichtmal stören wenn das 4.1.2 das letzte gewesen wäre.
 
Als erstes muss ich sagen, dass ich froh bin, dass mein S2 was nun fast die zwei Jahre erreicht hat noch ein Update erhält. Ich sehe das nicht als selbstverständlich, wie viele andere hier. Gerade die Nerds wissen, dass nicht jedes Gerät mit Updates versorgt wird! Wer sich beschwert sollte sich einfach ein Google Gerät kaufen.

Das Samsung das S2 Plus und Galaxy S3 Mini Stiefmütterlich behandeln wird, was doch für einige bereits bei der Vorstellung klar!
 
Shotgunklaus schrieb:
Na da bin ich ja mal gespannt, ob das Ace 2 wirklich noch ein offizielles Update bekommt, da warte ich schon ewig drauf... :rolleyes:

dito!

da würde mich ja nu bloß mal interessieren wie zuverlässig die quelle ist.
 
Zurück
Oben