News Liste nennt mögliche Updates auf Android 5.0 für Samsung

Frage mich wirklich wann User es endlich verstehen das Updates ein Geschenk sind und nicht verpflichtend außer bei Google da sie Werbung mit der Update Sicherheit machen.
 
xerox18 schrieb:
Frage mich wirklich wann User es endlich verstehen das Updates ein Geschenk sind und nicht verpflichtend außer bei Google da sie Werbung mit der Update Sicherheit machen.

jo das dachte ich mir auch eben...:daumen:
 
Ähh, weil manche Versionen verbuggt sind, bzw. hier und da ein Bug ist?? Also sowas hab ich schon lange nicht gehört, ja Updates sieht man heutzutage als Geschenk sind sie aber nicht, andere bekommen ja nie welche außer beim Nexus...:freak:
 
xerox18 schrieb:
Frage mich wirklich wann User es endlich verstehen das Updates ein Geschenk sind und nicht verpflichtend außer bei Google da sie Werbung mit der Update Sicherheit machen.

Also ich finde wenn mann sich ein teures highend smartphone holt sollten mindestens zwei jahre updates zum Kundenservice gehören.
 
M.R.

Du hast keinen Rechtlichen Anspruch auf ein Update. Funktioniert irgendwas nicht richtig an deinem Phone steht dir natürlich der Weg über Gewährleistung oder Garantie offen.
Ich würde mir auch sehr eine Update Garantie bei allen Herstellern wünschen und das nicht nur bei Smartphones auch Satreceiver und TV Geräte sind da auf meiner Liste.
 
Zuletzt bearbeitet:
So eine Updategarantie ist schon ein Kaufanreiz. Darum wird mein nächstes wahrscheinlich auch eins von Google direkt werden. Aber bis dahin bin ich noch mit meinem Desire HD und ner Customrom recht zufrieden.
 
Ja den rechtlichen Anspruch hat man nicht, es sollt aber trotzdem Standard sein, da es immer wieder Bugs gibt.

Ich finde sowas eine Frechheit...
 
Für mein Galaxy Note gibt es "offiziell" noch nicht einmal 4.1.2, wann soll dann 4.2.2 kommen? :freak:
 
M.R,

natürlich ist das nicht toll für den Kunden aber die meisten Kunden interessiert es auch nicht.
Ich sehe es täglich ,erst Heute wieder habe ich bei einem HTC Desire mit 2.1. das Display getauscht und gefragt ob ich die Software aktualisieren soll und es wurde abgelehnt.
 
Hoegi schrieb:
So eine Updategarantie ist schon ein Kaufanreiz. Darum wird mein nächstes wahrscheinlich auch eins von Google direkt werden

google kann dir auch einen Strick drehen? ob ein nexus der non-plus-ultra-update-Garant ist?
mal schauen, bis wann das nexus 4 ein update erhält?
vermutlich ist bei 4.9.9 Sense und du darfst dir ein nexus 5 kaufen?

mein Nächstes wird wohl auch ein nexus? weniger wg. android5, mehr wg. ubuntuTouch.:freak: Wenn die
ubuntutouch-Scheise mal anständig darauf läuft :freak:
 
Dann bin ich ja beruhigt mit meinem Nexus 9250 :)
 
Hmm das S3 bekommt 5.0, wenn das zeitnah kommt hat Samsung anderen Herstellern wie HTC sicher einiges voraus oder irre ich mich?
 
@Xerox18: Ja leider sind so viel Konsumenten einfach hohl und haben keine Ahnung, SCHADE, DENN wenn sie welche hätten würden viel mehr Leute auch wert auf soetwas legen und wir bräuchten darüber nicht diskutieren, denn irgendwann müssten sich die Hersteller dann mehr darauf einstellen auch zu ordentlichen Zeiten Updates zu liefern.

Aber die meisten haben eh kein Plan und brauchen 4x1,4GHz im S3 zum Whatsapp benutzen, einfach HOHL!:freak:

LG M.R.
 
Kaerper schrieb:
Hmm das S3 bekommt 5.0, wenn das zeitnah kommt hat Samsung anderen Herstellern wie HTC sicher einiges voraus oder irre ich mich?
Ja, könnte genau so gut in 3 Jahren kommen.
 
M.R. schrieb:
@Xerox18: Ja leider sind so viel Konsumenten einfach hohl und haben keine Ahnung, SCHADE, DENN wenn sie welche hätten würden viel mehr Leute auch wert auf soetwas legen und wir bräuchten darüber nicht diskutieren, denn irgendwann müssten sich die Hersteller dann mehr darauf einstellen auch zu ordentlichen Zeiten Updates zu liefern.

Aber die meisten haben eh kein Plan und brauchen 4x1,4GHz im S3 zum Whatsapp benutzen, einfach HOHL!:freak:

LG M.R.

Ganz schön dreist ggf. mal eben 90% der Nutzer als "hohl" oder planlos zu bezichtigen. Nur hier sind die Freaks...oder die die meinen, weil nicht hohl, einen Plan zu haben. Es gibt eben sehr sehr viele User außerhalb von Bits & Bytes die ein Smartphone so nutzen wie es ist...und aus SW-Sicht damit vollends zufrieden sind.
 
wp7 schrieb:
Hi,
kannst Du mir bitte sagen warum Du nicht begeistert bist? In meinem Freundeskreis gibt es insgesamt 3 SGSII User und die sind mit dem Update mehr als begeistert. Täglich lese und höre ich Lobyshymnen auf dieses Update.

Ich finde 4.1.2 ist das Beste, was Samsung für das SGS2 rausgebracht hat. Absolut top. Ich denke ich werde das S2 noch lange Zeit nutzen - auch wegen diesem Update.
 
Unlogisch das sie von Android 4.2.2 beim Galaxy Ace 2 sprechen, das habe ich nämlich, dort ist noch Android 2.3.6 installiert und es gibt kein Update ... hätte ja erwartet, sie würden erst mal auf 4.0 oder so updaten.
 
@MultiCore: Wenn ich kein Auto fahren kann, kaufe ich mir auch keinen 911 Turbo, ich finde das einfach sinnlos sich etwas zu kaufen und ich sage mal nicht "richtig" benutzen zu können...

Okay das mit dem hohl nehme ich zurück^^
 
Zurück
Oben