News Liste nennt mögliche Updates auf Android 5.0 für Samsung

Abudinka schrieb:
ich würde mich freuen wenn sie mal wp 7.8 ausliefern würden ^^
WP 7.8 wird doch seit ein paar Tagen wieder ausgerollt. Anascheinend hat M$ den Live-Tile-Bug doch recht schnell fixen können.

@Topic
Es erhalten also nur das Top-Handy, das Top-Tablet und die gerade neu vorgestellten Oberklassegeräte 5.0! :freak:
Das ist schon ziemlich extrem wenn man sich die Updatepolitik bei den anderen Betriebsytemen ansieht.
 
SaschaHa schrieb:
Schade, dass ehemalie Topmodelle wie das S2 bereits "zum alten Eisen" gezählt und deren Updates in naher Zukunft eingestellt werden. Andererseits sind neue Updates natürlich mit einem Mehraufwand und auch höheren Anforderungen an die Hardware verbunden, daher nachvollziehbar.

immerhin bekommen "wir" überhaupt noch Updates! Handys andere Hersteller krebsen noch mit Android 2.3.x durch die Gegend ^^
 
aggitron schrieb:
[...]Von 4.1.2 bin ich bisher nicht begeistert.

Hi,
kannst Du mir bitte sagen warum Du nicht begeistert bist? In meinem Freundeskreis gibt es insgesamt 3 SGSII User und die sind mit dem Update mehr als begeistert. Täglich lese und höre ich Lobyshymnen auf dieses Update.
 
4.1.2 für das S2 ist wirklich besser als 4.0.
Allerdings ist es schon erbärmlich, wie lange es gedauert hat.
4.2.2 wird dann wohl auch wieder gefühlte 5 Jahre brauchen....
 
Strategisch schwer i.O. von Samsung. Android 4.2.2 für die alten Apparillos.......Android 5.x.x für die aktuellen Geräte!

Wer kauft sich dann noch die alten Telefon-Apparillos? :D
mein nächstes Telefon: Asus Fonepad 7" - was sonst!
http://www.abload.de/img/image-465755-breitwan2duxv.jpg
 
HAHA das ist ja ein Witz! Das S2 Plus bekommt NUR 4.2.2 :D Wieviele Updates hat das Gerät dann insgesamt bekommen 1?

Das ist ja so ein Fail das Gerät :D:D:D
 
Die Frage ist auch, wann ein Betriebssystem ein System durch eine höhere Version noch hilft oder nur noch ausbremst?

Hab das S2 und sehe auch, dass die Version 4.1.2, ein wenig zuviel RAM benötigt und wenn die Version 4.2.2 die letzte sein soll, finde ich es total in Ordnung.

2 Kollegen mit Apple-Geräten: iPhone 3 und iPad 1, haben sich über irgendwann nur noch über die Updates geärgert, weil das System total ausgebremst wird. Daran denken nicht viele.

Für mein S2 hab ich jetzt knapp 2 Jahre updates bekommen und das Geld vollkommen in Ordnung, bald kommt ein neues und dann hab ich wieder 2 Jahre support.
 
Das Galaxy Nexus hat kein Android 4.2.2 erhalten und bekommt auch kein Android 5? Was soll das denn? Dann heißt es wieder: CyanogenMod!
 
Wäre besser wenn die Liste zukünftig kleiner werden würde und der Support größer.
Diese ganzen Zwischenmodelle finden doch nicht einmal ihre Preis Nischen...

Maximal 2 Versionen pro Generation und gut ist.
 
der gute alte trick kunden über das einstellen von updates auf neue hardware zu zwingen..
 
Darzerrot schrieb:
2 Kollegen mit Apple-Geräten: iPhone 3 und iPad 1, haben sich über irgendwann nur noch über die Updates geärgert, weil das System total ausgebremst wird. Daran denken nicht viele.

hab die iphones schon lange verkauft. Hauptproblem nach den updates: Probleme mit den Akkulaufzeiten, auch mit Care-Tausch-Geräten.
Diese ganzen Telefonapparillos + OS sind Obseleszenzprammiert.

Kaufe privat nur noch die billigsten Androiden. Neulich wieder mal ein SG1 f. 70 euro erhalten. Funktion: 1A
 
Zuletzt bearbeitet:
zivilist schrieb:
Das Galaxy Nexus hat kein Android 4.2.2 erhalten und bekommt auch kein Android 5? Was soll das denn? Dann heißt es wieder: CyanogenMod!

Das Galaxy Nexus ist ein Nexus ... wird nicht von Samsung mit updates versorgt, sondern von Google
Dafür wirds noch welche geben ... sogar zeitnah und nicht nach 28561 Jahren ..
 
So das Galaxy S Advance... ich glaub wir haben noch nicht mal die Jelly Bean Version erhalten die es angeblich seit März in Russland gibt

https://www.computerbase.de/2013-01/android-updates-von-samsung/

Bin mal gespannt ob das angekündigte Update kommt, oder es sich hier um einen Fall von Etikettenschwindel seitens Aldi zur Weihnachtszeit gehandel hat. Gschwind mal was reinschreiben was eh keiner mehr nachvollziehen kann wenn der Prospekt fehlt
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe heute für mein Galaxy Nexus auch ein Update heute Morgen erhalten, das 4.2.1, k.A. warum so spät erst, war schon mal eingeschickt und hatte da auch 4.2.1 drauf.

Nur dumm, dass der Google Music Player jetzt voll leise ist...

Ich hoffe dass unsere Nexusse (<--?!) dann nochmal 5.0 bekommen werden, wenn nicht wird es das mit Sicherheit mit dem Cyanogenmod geben, aber wäre ja auch kein Nachteil...:)

LG M.R.
 
Ich lach mich schlapp, ist nen Wunder wenn man bei Samsung überhaupt zeitnah ein update erhält...... Bei meinem S advanced P hat man auch das Gefühl beim Kauf verarscht worden zu sein. Von der spielekompatiblität mal ganz zu schweigen.
 
Also mein nächstes Phone wird kein Samsung mehr denke ich, bin doch sehr unzufrieden, hatte vorher ein Ace 2 und das war richtiger Müll, Lautsprecher sind auch IMMER Müll und selbst beim Galaxy S3 ist der optische Eindruck zum Kotzen genauso wie beim S4...

Edit: Habe das Lautstärke-Problem mit PowerAmp hinbekommen, falls das noch iwen stört^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe doch, dass Samsung die Updates bringt... Zwar wird das S3 wahrscheinlich einige Funktionen nicht nutzen oder haben, da irgendeine hardwarekomponente limitiert oder nicht vorhanden ist aber es ist doch schön zu wissen, dass sich jemand um die Nutzer ein paar Gedanken macht...
 
Zurück
Oben