News Liste nennt mögliche Updates auf Android 5.0 für Samsung

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Gerade deutsche Kunden gelten als anspruchsvoll, wenn es um die Aktualität von Smartphone-Betriebssystemen geht – dies zumindest erklärten in der Vergangenheit verschiedene Hersteller. Entsprechend interessant sind deshalb Ankündigungen zu geplanten Aktualisierungen.

Zur News: Liste nennt mögliche Updates auf Android 5.0 für Samsung
 
ich würde mich freuen wenn sie mal wp 7.8 ausliefern würden ^^
 
Galaxy SII hieß aber i9100
Und ein kleiner Fehler: Galaxy Galaxy S4 ? :)
 
also erhalten die s2 besitzer noch ein update auf 4.2.2? :D

na da bin ich ja mal gespannt. hehe
 
Generell wer sich das Galaxy S2 Plus kauft darf damit rechnen das man ihn wegen dämlichkeit auslacht. Der Preis des Galaxys S3 wird schnell genug fallen das sich ein S2 Plus überhaupt nicht lohnt.
 
Na da bin ich ja mal gespannt, ob das Ace 2 wirklich noch ein offizielles Update bekommt, da warte ich schon ewig drauf... :rolleyes:
 
Wenigstens an mein Note II wurde gedacht ;)

Für die die nach 2 Jahren kein Major-Update mehr bekommen, wirds eine Costum-Rom schon richten.

Nach 2 Jahren kann man seinem Android mal ne gute Costum-Rom spendieren.
Mein altes S1 läuft mit AOKP 4.1.2 wie geölt.

Bin im allgemeinen sehr gespannt ob KLP wie ICS einen ordentlichen Sprung machen wird!
 
Naja da binn ich ja beruight mit meinem Note2 LTE das ich auch 5.0 bekomme

ich bin mit dem FW Support von Samsung sehr zufrieden
 
aggitron schrieb:
Ich auch. Von 4.1.2 bin ich bisher nicht begeistert.

Na besser als das 4.0.2 ist das doch allemal oder ? Meine Internetverbindung war mit der vorherigen Version unterirdisch. Hab nicht schlecht gestaunt als ich sah wie mein Handy mit dem 4.1.2 abging...


Zum Topic:

Mal gucken ob nicht die Jungs vom Cyanogenmod Ihre Version des Android 5.0 aufs Handy portieren. Ich denke Samsung Geräte haben aufgrund ihrer Verbreitung hohe Chancen dazu.
 
darf ich das jetzt so verstehen, dass die S3 Besitzer zuerst 4.2.2 bekommen und dann 5.0 oder geht man dort direkt auf 5.0?
 
Das Ace 2 ist im Moment immer noch bei 2.3.6.

Es gibt zwei verbuggte Leaks von 4.1.2, aber wann das endlich mal final wird, weiß niemand wirklich. Ich bezweifle, dass dann überhaupt noch ein Update kommt.
 
Also ein 4.2.2 sollte mal für das S3 kommen, wahrscheinlich skippen die nun? mal sehen
 
Dass das S III mini kein 5.0 erhält ist schon nicht so toll. Sonst ist Samsung ja gut hinterher, das S2 hat ja 4.0, 4.1 und jetzt noch 4.2 bekommen. Wobei es mit 2.3 raus gekommen ist. Das S3 mini ist mit 4.1 raus gekommen und erhält nur 1 Update? Und das bei einem "300€ Premium Gerät der Galaxy S Klasse".
 
So ist das. Es werden nur Highend geräte am meisten supportet.

ich hoffe das für mein Advance NFC auch das Update noch zeitnah kommt.
 
TeHaR schrieb:
Dass das S III mini kein 5.0 erhält ist schon nicht so toll. Sonst ist Samsung ja gut hinterher, das S2 hat ja 4.0, 4.1 und jetzt noch 4.2 bekommen. Wobei es mit 2.3 raus gekommen ist. Das S3 mini ist mit 4.1 raus gekommen und erhält nur 1 Update? Und das bei einem "300€ Premium Gerät der Galaxy S Klasse".

Da fällt einem wirklich nichts mehr ein. Wie kommt Samsung auf eine solche Strategie? Auf der anderen Seite finde ich die Neuerungen die ein Update dann mitbringt selten wirklich weltbewegend.
 
Für das S3 gibts bereits eine 4.2.1 Beta Firmware von Samsung (geleakt)
4.2.2. sollte ein ziemlich kleines Update sein, kann durchaus sein, dass das direkt kommt und man 4.2.1 quasi überspringt (wobei ich nicht davon ausgehe), aber bis Mai ist ja noch Zeit, dauert eh mind. 1-2 Monate bis überhaupt ein Hersteller ein Android 5 Key Lime Pie Update bringt (abseits von Google)
 
Schade, dass ehemalie Topmodelle wie das S2 bereits "zum alten Eisen" gezählt und deren Updates in naher Zukunft eingestellt werden. Andererseits sind neue Updates natürlich mit einem Mehraufwand und auch höheren Anforderungen an die Hardware verbunden, daher nachvollziehbar.
 
Schade das mein S3 Mini nicht mehr 5.0 sehen kann offiziell...
Zwei Updates und ende...
 
Zurück
Oben