Liste von Helfern für den Zusammenbau (jetzt auch in deiner Nähe)

So, endlich mal wieder aktualisiert, danke an die Neuen :daumen:
Gerne wie immer noch mal rüberschauen :)
 
Ich Bin aus Sachsen 08066, Zwickau. Mein umkreis wären 10 km
Ich habe zwar einen Führersein aber zur zeit Nur begleitend. Wen möglich mit öpnv auch 15km. Oder mit Fahrrad.

Ich helfe gern. Meinen ersten PC habe ich mit 12 Gebaut. Ich habe gewisse Erfahrung. ich Konfiguriere auch gern Systeme. Mein umfeld also verwandte und Freunde finden Meine Hilfe Sehr gut. Ich beginne jetzt die Lehre als Elektroniker.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bl4cke4gle schrieb:
Es ist wieder aktuell. Schaut bitte rüber, ob etwas schief gelaufen ist.

@Zensai: Es scheint, als sei im allgemeinen recht wenig los, die Rückmeldungen sind jedenfalls sehr gering.

Finde ich immer schade!

Du und wir geben uns hier Mühe und kostenlos her. Egal ob es via PN ausgemacht wurde... ein Feedback von den Leuten denen geholfen wurde & ein Lob an den Helfenden sind (hier) ja wohl mal gerechtfertigt! Es sei denn... der PC ging in Flammen auf:lol:

Habe jetzt auch meinen ersten Einsatz:) PSU CableMod neue WLP usw.
 
Zuletzt bearbeitet: (Edit ())
So, gerade kleines Problemchen, die maximale Postlänge im zweiten Deutschlandpost ist mal wieder erreicht. So lange dann erstmal keine Aktualisierung. Wollte eigentlich endlich mal Jaguar1835 hinzufügen.
 
Jupp, habe mich bereits gemeldet :)
Ergänzung ()

So, bist drin :daumen:
 
Würde meine Hilfe auch anbieten:

5432 Neuenhof
Aargau
Schweiz

Bis zu 50km wäre Mobil
 
Schließe mich ebenfalls an:

Sachsen-Anhalt
06112 Halle (Saale) +30km

Informatik studiert, seit ~20 Jahren mittlerweile mit PCs beschäftigt. Hab auch schon öfter für Bekannte PCs zusammengebaut, zusammengestellt, installiert und Probleme gefixed. Gern auch Linux/Mac-Stuff, neben dem Standard Windows-Kram.
 
Ich melde mich auch mal an. - Bin ja schon in 2 anderen Foren auch auf der Liste, dann also auch hier. :D

NRW
48496 Hopsten + 40 KM

Da ich sowieso schon seit Jahren die PCs für mich selbst und alle meine Freunde zusammenbaue und "betreue" kann ich auch hier mitspielen. :D
 
Hiermit möchte ich mich herzlichst bei dem User @PRAXED bedanken der mir gestern bei meinem System geholfen hat. Er hat sich viel Zeit für mein Anliegen genommen und mir ausführlich erklärt wie ich vorgehen muss. Ich kann allen im Umkreis 50374 Erftstadt @PRAXED nur ans Herz legen :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bl4cke4gle, dominic.e, PRAXED und 3 andere
Vielen Dank für die Blumen...:) hat Spaß gemacht! Pass gut auf den schönen PC auf;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dominic.e
Ich müsste meine Hilfe in 41352 und 52064 annulieren, wäre aber dafür jetzt in 20253 bereit meine Hilfe anzubieten ;)
 
Hallo Bl4cke4gle,

Du kannst mich auch auf die Liste stellen. Im südlichen Hamburg und im niedersächsichen Speckgürtel siehts noch etwas dünn aus.

Hamburg 21149 (+20km Umkreis)

Ich baue seit 20 Jahren PCs im privaten Umfeld zusammen und helfe immer gern.
 
Deutschland
22145 Hamburg
 
Zurück
Oben