Liste von Helfern für den Zusammenbau (jetzt auch in deiner Nähe)

Hallo!

Bitte mich wieder aus der Liste entfernen. Hatte das auch schon als PN mitgeteilt.

Danke & Gruß!
 
Einmal bitte meinen Ort von 32107 (Bad Salzuflen) auf 44287 (Dortmund) ändern, und den Umkreis von 30km auf 15km ändern, danke.
 
So, wieder aktuell, danke an alle Neuen! :daumen: Und schade um die Abgänge :heul:

@IHawkI Vollständige Angaben machen.
@Ex4mp1e Alten Namen angeben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tanzmusikus
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bl4cke4gle
Kannst mich auch mal eintragen.

Baden Württemberg
PLZ 74599 Wallhausen
Umkreis ~30km+- nach Absprache (gerne auch Krempel zu mir bringen und basteln)

Jahrelange Erfahrung
 
Biete Hilfe an in 35415 Pohlheim +5km Umkreis (Hessen), gerne auch Hardware mitbringen und bei mir basteln, habe viele Ersatzteile (auch ältere) vorrätig.
 
Crythunder schrieb:
Meinen Nutzernamen aktualisieren und von Darmstadt 64283 auf Hannover 30175 ändern.
Bevor blacky da jetzt eh fragen muss, wäre es glaub praktisch zu schreiben, wie der alte Nutzername ist, wo der steht udn auf was das geändert werden soll.
So muss mindestens einer der Punkte geraten werden ;)
 
Die Information ist ausreichend, damit kommt Bl4cke4gle klar. Bedenke, es werden PLZ und Benutzernamen samt Profillinks gepostet auf der ersten Seite ;)
 
Habs mal angehängt, damit du weißt was ich meine.
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    45,1 KB · Aufrufe: 487
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bl4cke4gle
Ah, ok, wenn ich den alten Namen anklicke ploppt der neue auf. Dann muss ich in der Tat nur drei Darmstädter durchklicken :daumen:
 
Gut, das hatte ich nicht geprüft, und bin von mehr ausgegangen, allerdings halte ich es schon für die „angemessenere“ Art, auch den alten Nickname zu posten :)
 
Wieder aktuell, bitte noch mal rüber schauen, ob alles seine Richtigkeit hat :)

Die vielen Abgänge machen mir langsam Sorgen :D ;)
 
ich bleibe ja ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bl4cke4gle
Ich würde auch gerne unterstützen. Hab 15+ Jahre Bastelerfahrung am PC als auch am Mac. Notebooks kann ich ebenso weiterhelfen. Umfangreiche Lötkenntnisse sind auch vorhanden.

NRW
44795 Bochum
Entfernung +~15km; Nach Absprache
 
Mich bitte entfernen.
Danke.
 
Zurück
Oben