Liste von Helfern für den Zusammenbau (jetzt auch in deiner Nähe)

Jemand in 50/51 Langeweile?
 
Schleswig Holstein
24340 Eckernförde

Biete meine Hilfe und mein E-Labor an. Stelle und baue seit über 15 Jahren PCs zusammen. Nebenbei bin ich fachkundig was die Reparatur so ziemlich aller elektronischen Geräte betrifft. Insbesondere Hifi ist mein Fachgebiet.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bl4cke4gle
DELETE
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich stelle auch meine Hilfe zur Verfügung.
Habe schon ca. 10 Computer zusammengestellt und zusammengebaut. Beruflich bin ich Softwareentwickler und kenne mich daher mit so ziemlich allem rund um PCs gut aus.
Bei Heimkinos kann ich ebenfalls behilflich sein.

Baden-Württemberg
72336 Balingen (20km Umkreis)

AlanK schrieb:
Wo ich nicht helfe: Wasserkühlung und in Wohnungen wo man anschließend riecht wie ein Aschenbecher.
Da schließe ich mich an :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LieberNetterFlo, Bl4cke4gle und AlanK
Bei mir bitte zusätzlich Niederösterreich 3470 und Umgebung hinzufügen. Danke 😊
 
Baden-Würrtemberg, Konstanz PLZ: 78467.
Umkreis ca. 25 km, auch Schweiz.
Beratung PC-Komponenten und/oder Hardware Zusammenbau, Netzwerkinstallation.
Zurzeit Student, habe jedoch vor dem Studium eine Ausbildung als Fachinformatiker Fachrichtung Systemintegration gemacht. Hobby und Beruf vereinen, daher bin ich hier gelandet :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HerrAbisZ
Vielen Dank an den netten @Baya
Ich hatte ein paar Probleme mit meinem PC nach dem zusammenbauen und er konnte mir da gut weiterhelfen. Termin war auch super schnell ausgemacht. Einfach und unkompliziert. Jetzt läuft alles ideal, so wie es sein soll!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rayzor, Bl4cke4gle, LieberNetterFlo und 3 andere
@Bl4cke4gle

Bitte einmal rausnehmen, aus zeitlichen und gesundheitlichen Gründen. Vielleicht komme ich später mal wieder rein. Vielen Dank.
 
Wieder aktuell :) Danke!

@Puntix Ich möchte Formulierungen wie "und Umgebung" gerne vermeiden, sie sind derzeit nur als Altlasten in der Liste. Wenn ich dich schon anfasse, dann nenne mir bitte PLZ + Ort + Umkreis für beide Orte, dann kann ich es gleich richtig machen.
 
Nordrhein Westfalen
51469 Bergisch Gladbach

Ich würde auch meine Hilfe anbieten, bin beruflich in der IT tätig und baue seit 12, 13 Jahren regelmäßig selbst Computer zusammen. ;)
 
Moin zusammen,

helfe ebenfalls gerne beim Komponenten Zusammenbau in

45479, Mülheim an der Ruhr, im Umkreis von ca. 30km
 
Land: Deutschland
Bundesland: Bayern
Stadt: 86609 Donauwörth und Umgebung. Sagen wir mal ca 25km.
 
Muss meinen Eintrag mal aktualisieren. Ich bin mittlerweile umgezogen. Musste ein paar Anfragen unbeantwortet lassen, da ich lange hier nicht aktiv war.

Ich helfe im Ruhrgebiet. Essen, Bochum, Dortmund, Herne etc.

Wenn Leute interesse an Linux haben helfe ich auch bei der Konfiguration und der Installation und ersten Schritten.
 
Jemand Raum Bamberg der schon einige WAKÜ ins den PC gebaut hat.. hatte ich noch nie und würde da gern mal was machen :) ein wenig hilfe wäre super
 
Wäre auch noch hilfsbereit, auf Anfrage lässt sich vieles machen.

Deutschland, RLP
55545 Bad Kreuznach +30km
 
Zurück
Oben