Liste von Helfern für den Zusammenbau (jetzt auch in deiner Nähe)

So, der 5te Gratis Zusammenbau in und um Kassel, seit ich hier eingetragen bin.

Es könnten viel mehr kommen :) macht immer Spaß. Und ich erkläre alles so, dass sie den nächsten PC selbst zusammenbauen können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dominic.e, MrMorgan, Dr. McCoy und 3 andere
Mache ich auch. Allerdings ist hier in der Gegend rel. wenig los.
 
ich denke viele hier hatten noch keine Anfragen ;)
 
Hatte ich auch lange nicht, dieses jahr aber schon 2 einmal hab ich schon geholfen, einmal werde ich es noch tun ;)
 
cm, die können das alle selbst ;)
 
Ich hatte auch nur einen richtigen Zusammenbau.
Dachte in einer Großstadt( Dortmund) ist mehr los.
 
Derzeit wird ja alles gleich neu gekauft - Hardware ist ja ziemlich billig momentan.

Das wird sich aber bald ändern
 
Naja, billig ist was anderes.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FeelsGoodManJPG
Kannst mich bitte mal aufnehmen :)
Hessen
PLZ 61118 Bad Vilbel bei Frankfurt
Umkreis ~20km+- nach Absprache, sollte gut per ÖPNV erreichbar sein.
Zusammenbau, Upgrades und Reparaturen.
Hab schon 10 bis 15 PCs zusammen gebaut, mit Wasserkühlung habe ich aber keine Erfahrung.

Merci ;)
 
Hi,

Würde mich gerne in die Liste eintragen lassen.

NRW, 44575 Castrop-Rauxel, +15KM Umkreis

Habe schon mehr als 15 PC's zusammengebaut - Leider keine Custom-WaKü Kenntnisse.

MFG!
 
NRW, 45659 Recklinghausen +20km Umkreis

Habe seit 20 Jahren+ Erfahrung mit allen möglichen Computern, baue gerne, vor allem wenn es hochwertige Hardware ist, Upgrades, Reparaturen und Fehleranalyse, in Maßen Overclocking.

Gemeinsamer Hardware Neubau nur wenn ich vorher die Komponenten kenne und für stimmig erachte. Kaufberatung
Notebooks ala Thinkpads T- und X-Serien, sowie HP Elitebooks kann ich auch reparieren.

Wo ich nicht helfe: Wasserkühlung und in Wohnungen wo man anschließend riecht wie ein Aschenbecher.

Bei mir hilfst du aktiv mit und lernst wie du es das nächste mal selbst zusammenbauen kannst.
 
Guten Tag,
ich wäre bereit, anderen Leuten beim Zusammenbau eines PCs zu helfen (Custom-WaKü ist auch in Ordnung, aber möglichst nicht mit Hardtubes). Ich komme aus der Nähe von 18055 Rostock (Mecklenburg-Vorpommern) (ca. 15-20km entfernt).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wieder aktuell. Gerne noch mal drüber schauen, ob alles stimmt :)

FantasieKeks17 schrieb:
Ich komme aus der Nähe von 18055 Rostock (Mecklenburg-Vorpommern) (ca. 15-20km entfernt).
Wie jetzt? :confused_alt::D
Kommst du jetzt aus einem Ort 20 km entfernt von Rostok oder soll das dein Umkreis werden? Du solltest hier am besten deinen richtigen Wohnort nennen, auch wenn es das letzte Hinterwäldler-Dorf ist, die Hilfesuchenden in deinem Umkreis kennen das dann ja doch. ;)
 
Bl4cke4gle schrieb:
Und wieder aktuell. Gerne noch mal drüber schauen, ob alles stimmt :)


Wie jetzt? :confused_alt::D
Kommst du jetzt aus einem Ort 20 km entfernt von Rostok oder soll das dein Umkreis werden? Du solltest hier am besten deinen richtigen Wohnort nennen, auch wenn es das letzte Hinterwäldler-Dorf ist, die Hilfesuchenden in deinem Umkreis kennen das dann ja doch. ;)
Achso, ich meinte die Entfernung, nicht den Umkreis. Tut mir leid. Ich wohne in Ostseebad Nienhagen.
 
Zurück
Oben