Liste von Helfern für den Zusammenbau (jetzt auch in deiner Nähe)

Österreich, Vorarlberg -->Bludenz (plz. 6700)(umkreis ca.30km)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: JollyRoger2408
Bin gerne behilflich.

Deutschland, NRW

47807 Krefeld (+30 km)
 
@Lars02
damit @Bl4cke4gle dich in die Liste aufnehmen kann, benötigt er die Postleitzahl von Bludenz, die 6700 ist. ;)
 
Und nochmals aktualisiert. Wie immer vielen Dank an die Neuen und schaut rüber, ob alles passt :)
 
Ich würde gerne meine Hilfe anbieten

Deutschland/Sachsen
01768 Glashütte / (+30 km Umkreis )

Bin Mobil und Zeitlich immer verfügbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Helfe Gerne ,

NRW
33034 Brakel, DE , +15KM
Mfg
 
Ich habe vor einiger Zeit meinen Nutzernamen von FantasieKeks17 auf FantasyCookie17 (die Verlinkung in der Tabelle führt auch zu meinem Profil) geändert. Wäre unter Umständen sinnvoll, wenn das auch in der Liste (Mecklenburg-Vorpommern) geändert würde. Zudem sollte auch noch erwähnt werden, dass ich ebenfalls kein Auto habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Änderung bei mir: Bitte von Brandenburg, 16321 Bernau nach 13435 Berlin (+15km) schieben. Danke.
 
Hallo,
ich muss mich leider, aus Zeitmangel und weil Computer auch nicht mehr meine Priorität sind, aus der Liste austragen.
MfG DMorpheus
(PLZ 57072)
 
Frage
Darf man hier Hilfe Fragen stellen, oder muss ich die User selbst anschreiben.
LG Hacky
 
Melde mich auch mal als Helfer:
70771 Leinfelden-Echterdingen (BW) + 10 km.
 
Also ich bin 16 und wohne im
Saarland 66564 Ottweiler (nur ottweiler da ich jetzt auch nicht sonderlich Mobil bin)
geht das überhaupt als 16 jähriger? Zu meiner Erfahrung: Ich Bastel seitdem ich 13 bin an PCs rum und hab schon häufiger für Familie und Freunde PCs gebaut und ich würde mich selber als fähig bezeichnen:p:D
 
@lmwplays Ich denke schon, ich bin ein Jahr jünger als du und stehe auch in der Liste.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: superrocko und lmwplays
Hi, könnt ihr mich bitte aus der Liste rausnehmen? Ich laufe dort noch unter dem Namen "Nicht ich". Leider musste ich schon zuviele Anfragen mangels Zeit ablehnen. Vielleicht lasse ich mich wieder eintragen, wenn es bei mir grundsätzlich mit der Zeit wieder besser aussieht.
 
Zurück
Oben