Liste von Helfern für den Zusammenbau (jetzt auch in deiner Nähe)

Würde mich auch gerne eintragen lassen.
72622 Nürtingen und 50 Km Umkreis.
Arbeite seit über 7 Jahren als Fachinformatiker und bin ständig im Ländle unterwegs.
Grüße G36crack
 
Und endlich wieder aktuell, sorry für die langen Wartezeiten, aber es war so wenig los.
Ich war mal so frei, die fehlenden Bundesländer selbst zu googlen... :/

Danke an die Neuen :daumen:
 
Ich biete mich ab jetzt auch mal an...
Aus Nordrhein-Westfalen, 45881 Gelsenkirchen. Fahre im 20km-Umkreis.

Hobbyschrauber; verdiene damit nicht mein Geld. Ein System zusammenbauen und in Betrieb nehmen ist kein Problem; ansonsten habe ich vielleicht mal Grafikkartenkühler umgebaut und umgerüstet oder dergleichen. Für Waküs und sonstige Zauberei bin ich nicht zu haben. Bin im Familien- und Bekanntenkreis der typische Ansprechpartner.
 
Hi, kann auch behilflich sein
Österreich, Wien 1210 plus 20km Umkreis

Lg
 
Mich kannst Du auch eintragen...
Niedersachsen, 27283 Verden, +20km (nach Absprache)
 
-
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,
nachdem ich nun schon seit Jahren PCs zusammenbaue und im Bekanntenkreis bei Problemen helfe, und hier auch immer Hilfe erhalten habe, möchte ich mich nun auch eintragen lassen. Ich bin zwar noch nicht volljährig, aber dennoch mobil und gerne bereit, zu helfen.

Hessen, 35789 Weilmünster, +15Km
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HerrAbisZ
Hättest mich fragen können, ist Oberösterreich. ;)
 
Moin, ich würde auch gerne meine Hilfe anbieten. Habe schon so einige PCs zusammengebaut.
63110 Rodgau, Hessen, Umkreis 25 km
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gelbsucht
Kannst mich auch eintragen. Baue im Freundeskreis alle PCs :D Aber nur am Wochenende, da ich Kinder habe und in Schichten arbeite. 37412 Herzberg am Harz. Niedersachsen, Umkreis ca 20 km
 
Kurzes Update von mir:
Bin weiterhin in 8064 Zürich verfügbar, aber du kannst den Umkreis auf 100km erweitern.

(inzwischen auch mit Erfahrung im Planen und Zusammenbau von Custom Wasserkühlungen)
 
Zuletzt bearbeitet:
bitte meinen Eintrag änern

alt:
06493 Harzgerode (+20..30 km Umkreis)
38875 Königshütte (+30..40 km Umkreis)
@DJKno

neu:
38871 Ilsenburg (+20..30 km Umkreis)
38875 Königshütte (+20..30 km Umkreis)
@DJKno
 
45964 Gladbeck

Bastle seit 15 Jahren PC´s zusammen. Windows, Treiber Installation usw. auch kein Ding.
 
66333 Völklingen Saarland, plane, berate, baue und richte PCs ein.
 
61231 Bad Nauheim Hessen, baue und plane PCs und richte Sie euch auch gerne ein. Umkreis +50km.

Bin gelernter Fachinformatiker, Fachrichtung Systemintegration.

Gerne auch per WhatsApp über meine Zweitnummer (darf auch in die Liste):

0152 232 866 81

(Raum Frankfurt / Gießen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben