Liste von Logitech Lightsync Titeln

Satan666

Banned
Registriert
Okt. 2017
Beiträge
1.364
Hallo zusammen,

da ich eine G910 habe und jetzt das erste mal das geniale Lightsync im Zusammenspiel von Borderlands 3 entdecken konnte, frage ich mich natürlich, welche Spiele das noch unterstützen.
Leider konnte ich keine Liste oder ähnliches entdecken.

Habt ihr da evtl mehr Infos?
 
Liste habe ich nicht, aber Division hat noch eine Logitech Integration sowie GTA 5, wenn mich nicht alles täuscht!
 
trane87 schrieb:
Liste habe ich nicht, aber Division hat noch eine Logitech Integration sowie GTA 5, wenn mich nicht alles täuscht!

danke dir, dann fehlen mir jetzt nur noch die restlichen 298 Titel, auf der Logitech Seite steht ja „erlebe 300 Spiele“.
 
Okay, das ist mir neu. :D

edit Die Seite sagt nur das es für 300 Spielen Profile gibt. Nicht das sie das direkt unterstützen.
 
Zurück
Oben