News Lite-On: 8x Blu-Ray-Laufwerk mit DVD-Brenner

Also ich finde das Laufwerk absolut zu teuer...
Ich hab mir vor nem halben Jahr ein LG GGC H20L gekauft und das hat nur 90€ gekostet (Inkl. Software und Blu-Ray).
Ob ich da jetzt für weitere 2x Blu-Ray Disc lesen nochmal 80€ mehr ausgeben soll? Wohl eher nicht...

ich komm da nicht ganz mit mit diesen Preisberechnungen in den news... zum einen sind das nitchtmal 30 euro utnerschied und zum andern si das ja nur der verlgeich mit den anderen LiteOn geräten. Es gibt doch blu ray brenner die günstiger sind als der hier von anderen firmen....

Kann mir wer sagen, ob man per Windows Media Center die Blu-Rays auf der XBox 360 und somit auf Fernseher wiedergeben kann?

Bin mir nicht sicher, aber glaube gesehen zu haben, dass das WMC eingelegte DVDs schonmal abspielt.

daran habe ich auch gedacht.. deswegen auch die Frage :)

Ganz schön happiger preis ohne BD Brennfunktion. Ähnliche Laufwerke (nur halt in 6x) gibts schon ewig am markt und sind für ca. 90€ zu haben. Irgendwann werde ich mir auch mal ein bd laufwerk zulegen, aber im moment sehe ich keinen sinn darin meinen perfekten plextor brenner in rente zu schicken. Als reines abspiellaufwerk könnte man drüber reden, aber dafür lohnt es sich noch nicht.

noskill schrieb:
Schade, jetzt würde ich auch so langsam gerne auf den Blu-Ray Zug aufspringen.
Aber ohne ordentliche Abspielsoftware für Linux, die auch diesen dämlichen Kopierschutz beherrscht geht das nicht. :(

Schön, das man heutzutage auch mit nem Kopierschutz Geld verdienen kann (den der Konsument eigentlich überhaupt nicht will/ brauch...:freak:)

Geht mir auch so :mad:

Würde gerne auf den HD-Zug in Form von Blu-Ray aufspringen.
Doch dieser dämliche Kopierschutz und die fehlende Linux-Kompatibilität für den Desktop (und das obwohl manch ein Stand-alone BR-Spieler auf Linux läuft....)

Zurück
Oben