Notiz Livestream: AMD überträgt Vorstellung von Fiji ins Internet

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.193
@Redaktion: Eventuell den Link zum anmelden direkt in den News-Text schreiben und nicht unter "Quelle: AMD" verstecken ;)

@News: Wenn ich mich recht entsinne war der Hawaii-Live-Stream teilweise von Aussetzern geplagt. Durch die "Anmeldung" hat man wenigstens die Möglichkeit entsprechend viele Ressourcen bereit zu stellen.
 
... oder man streamt es einfach noch auf anderen Portalen -.-'
 
Da ist Tipfehler in der Linkadresse zum Anmeldeformular.
Das "a" in "...technologya" ist zuviel; das gibt sonst einen 404.

Registriert^^.

Edit:
Bin gespannt auf die Veranstalltung.
Vllt. gibt es zusätzlich auch noch das eine oder andere Detail zu Zen, da diese ja auch u.a. für Gamer nützlich sein werden.

P.S.
Es ist schön zu sehen, dass hier nicht das große Blabla für oder gegen AMD abgehalten wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Hinweis, wurde korrigiert.
 
ich wäre gern bei der Präsentation dabei. Der Grund ist sehr simpel, vllt gibt es wieder gratis Grafikkarten für Zuschauer ^^
 
Hat sich noch jemand registriert?
Ich hab bis jetzt noch keinen Link bekommen. Kommt der noch?
 
Hab auch noch keinen Link.
 
Sagt mal, findet das Event um 18:00 oder 19:00 Uhr statt?
Hier auf CB steht 18:00 Uhr, aber bei pc-magazin.de wird von 19:00 Uhr berichtet.
 
---> twitch.tv/amd, dort steht 9am PST, das ist mit 9h Zeitverschiebung 18 Uhr.
 
OK, thx.
Dann haben sich die Kollegen leider geirrt und für etwas Verwirrung gesort.
 
Zurück
Oben