• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Vorstellung des Wii-Nachfolgers per Livestream

Ohne Third Party Titel wäre die Konferenz nen Flop. Hätte schon mindestens EINEN First-Party Titel erwartet. Aber neue Hardware/Software ist immer das wichtigeste bei jeder E3.
Sony hatte eine sehr souveräne Show, leider nichts wirklich neues, MS hatte eine Katastrophale Kinect fokusierte Show mit einigen guten Third-Party Titeln.

Für mich hat daher Nintendo, haarscharf, die E3 gewonnen. Auch wenn die Show mager war.

jb844.gif
 
echt? der controller is die neue wii? geil :)

@Mithos
ja so sah die neben dem tv aus.
nur hätte man mal bissl was drüber verlieren können oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moment, bin ich der einzige der einen Controller mit den Ausmaßen eines C64 für alles andere als ergonomisch hält?! Ich will doch net beim Zocken so ein fettes Teil in der Hand halten. Also, ne, das mag zwar total innovativ sein, aber das war der Apple Nexus seinerzeit auch...
 
Der Kontroller ist schon ein Klasse teil, aber ich als Familien Vater mache mir ehrlich gesagt Gedanken wie mein Junior mit dem Teil Zocken soll er ist 6 Jahre alt, und ob es den einen oder anderen Stutz überleben würde wage ich auch zu bezweifeln, na ja warten wir mal ab wenn es soweit ist.
 
Zurück
Oben