News Vorstellung des Wii-Nachfolgers per Livestream

misterk87

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
666
#2
Live streams gibts doch jetzt schon recht lange von den Events. Ich bin gespannt was nintendo aus dem Sack holt ;-)
 

jusaca

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
1.850
#3
Da die Wii aufgrund ihres komplett anderen Spielprinzips und somit auch einer anderen Zielgruppe die "technische Entwicklung" der PC-Spiele so oder so nicht wirklich bremst, ist mir das Teil relativ egal...
Und MS sowie Sony werden wohl noch eine Zeit lang auf ihr aktuelles Gerät setzen ;)

Aber mal ehrlich. Ich will keinen beleidigen, sondern meine die Frage wirklch ernst: Wer schaut sich denn den Livestream zu einer Produktvorstellung an, abgesehen von Redakteuren?
Ich zumindest setz mich doch da nicht ewig davor. Da warte ich einfach, bis im Netz eine geschriebene Zusammenfassung veröffentlicht wird (z.B. hier auf CB) und les das fix in ein bis zwei Minuten durch.
Dann weiß ich auch alles Wichtige...

Grüße
jusaca
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
1.761
#5
Glaub mir, mehr als genug gucken da zu. Warum auch nicht? Ist ja schon ne größere Ankündigung für Leute die es interessiert.
 
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
2.236
#6
Ich hab bisher auch die letzten Jahre ausnahmslos zugesehen.
Es ist einfach verdammt genial gemacht, diese Vorstellungen. Zudem erfährt man das als aller, aller erstes.
Man bekommt auch einfach alles genauestens mit - und: man sieht das Zeug live in Aktion. Man bekommts eben präsentiert.
Kann man das von ner textlichen News auch behaupten? Nachträglich eingebundene Youtube Videos zählen natürlich nicht. ;)

Immer wieder geil. Für mich ist die E3 eh die Show des Jahres, eines der größten Ereignisse für mich. Neue Spiele, neue Hardware, etc. Beeinflusst meine zukünftigen Investierungen ungemein. :p
 

menzer45

Lieutenant
Dabei seit
März 2011
Beiträge
815
#7
wie sagte doch unser lehrer immer bei so sachen wo man total sich gefreut hatte oder die aufregung total groß war. "Bald gehts los und keiner kanns mehr halten"also gucke es auch an und auch dann bei consolewars und gamezone.de die andern neuigkeiten.also man muss auf dem laufenden sein
 

Look

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
273
#9
Muss ich mir das Live geben - nein, aber auf Youtube & Co. warum nicht. Ich sehe eher das Problem, das Nintendo nicht genug Bandbreite auftreiben wird und dann buffert der Stream wie blöde vor sich hin und keiner ist glücklich. Nicht falsch verstehen, aber Big N braucht nicht wirklich was dickes hinten dran laufen haben für ihren üblichen Allertagebetrieb, so ein Stream braucht das aber und irgendwie bezweifle ich, das sie akamai deshalb bezahlen werden, das für sie zu übernehmen.
 
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
512
#10
Ich denk "Project Cafe" war ein Fake von ein paar Studenten???
 
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
2.236
#11
M$ hats die letzten Jahre auch super hinbekommen. :p

@schlitzohr: nein, Projekt Café ist der offizelle Codename. ;)
 
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
1.761
#12
Irgendwo auf irgendwelchen Seiten werden ehe immer alle Konferenzen gestreamt.

Und die sind ja auch oft recht interessant... aber auch genauso oft total blamabel.

Also die Präsentation von Microsoft letztes Jahr hat mich doch den Kopf schütteln lassen. So n Bullshit den die Leute da von sich gegeben hat.

Eine der großen Ankündigungen war, dass sie einen Vertrag mit vielen Publishern gemacht haben, dass Demos und DLCs auf XBox live gut nen Monat früher veröffentlicht werden als auf PSN. WOAH! Ist ja super, da hat man eigentlich nichts von aber wenn man XBox Spieler ist freut man sich trotzdem weil die PS3ler es später kriegen? Was für ein Mist. Und die Kinect Sachen...

Naja, ma gucken wie es dieses Jahr wird. Ne neue Konsole ist natürlich schon mal super.
 
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
512
#13

wilbad

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
1.294
#14
mal schaun was die so rausbringen.
Kaufen werde ich es wahrscheinlich nicht - aber interessant ist es doch schon :D
 
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
148
#18
Da die Wii aufgrund ihres komplett anderen Spielprinzips und somit auch einer anderen Zielgruppe die "technische Entwicklung" der PC-Spiele so oder so nicht wirklich bremst, ist mir das Teil relativ egal...
Und MS sowie Sony werden wohl noch eine Zeit lang auf ihr aktuelles Gerät setzen ;)

Aber mal ehrlich. Ich will keinen beleidigen, sondern meine die Frage wirklch ernst: Wer schaut sich denn den Livestream zu einer Produktvorstellung an, abgesehen von Redakteuren?
Ich zumindest setz mich doch da nicht ewig davor. Da warte ich einfach, bis im Netz eine geschriebene Zusammenfassung veröffentlicht wird (z.B. hier auf CB) und les das fix in ein bis zwei Minuten durch.
Dann weiß ich auch alles Wichtige...

Grüße
jusaca
ich sitze davor wie jedes jahr und gucke mir den livestream an ist einfache so als ob man dabei ist. fiebere jedes jahr mit. mfg
 
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
4.946
#19
.....
Eine der großen Ankündigungen war, dass sie einen Vertrag mit vielen Publishern gemacht haben, dass Demos und DLCs auf XBox live gut nen Monat früher veröffentlicht werden als auf PSN. WOAH! Ist ja super, da hat man eigentlich nichts von aber wenn man XBox Spieler ist freut man sich trotzdem weil die PS3ler es später kriegen? Was für ein Mist. Und die Kinect Sachen...

Naja, ma gucken wie es dieses Jahr wird. Ne neue Konsole ist natürlich schon mal super.
Kapier ich nicht warum das wen freut wenn die andere Konsole etwas später/früher/gar nicht bekommt. Mein Spiel wird dadurch ja nicht besser oder schlechter oder sonst wie beeinflusst.

@Topic:
Es gibt doch eh jeder Jahr Livestreams seit ~5 Jahren aber gut Nintendo versucht halt buzz zu kreieren. Ich freu mich schon auf "Project Cafe" und hoffe das das wieder die Rückkehr von Nintendo aus dem casual market ist aber ich bezweifel es irgendwie. Wer einmal soviel Kohle für quasi fast keine Leistung in den Ar**** geschoben bekommt der tut sich natürlich schwer von dem Markt abzuwenden. Neben core games für mich auch noch ein wichtiges Kriterium ob Kauf oder nicht ist die Steuerung, wenn sie wieder mit so nem Fuchtel Mist kommen oder das kolpotierte Touchtablet als controller vorstellen dann werde ich auch auf diese Nintendo Konsole verzichten.
 
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
3.492
#20
Freu mich auf die Wii2. Werd mir die Konfi mal reinziehen. Hoffentlich gibt es StarFox und MegaMan noch für die Wii. Vor allem ein MegaMan Remake wäre richtig geil wenn es so gut wird wie Sonic Colours, Mario Galaxy und DK Returns.
 
Top