Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, kann mir jemand aber auf vernünftige Art und Schreibweise sagen, wie man eine gebrannte Version von XP Professional überprüfen kann?
Habe 2 Lizenznummern, eine ist orig. die Andere gebrannt. Das ist mein Problem.
Bitte ernstgemeinte Antworten. Danke Elmarius
Hmm, das lässt sich imho erst nach der Installation von XP (mit dem entsprechenden Key) feststellen und zwar mit Windows Genuine Advantage Validation - das Problem dabei ist nur, dass es illegal ist einen gefälschten Key bei der Installation zu verwenden .
@uwe-b
Hmm, das wwas in der Beschreibung des Programms steht, klingt nicht sehr legal:
RockXP zeigt den aktuellen Serial Key von Windows XP an, ideal, wenn man bei einer Neuinstallation die Originaldaten verlegt hat. Dazu ist das Tool in der Lage, den XP-Key zu ändern. Weitere Features betreffen einen Passwort-Generator oder die Möglichkeit, die Produktaktivierung in eine Datei zu schreiben.
das muss man ja nicht nutzen.
es gibt aber auch noch andere software, mit deren hilfe man den xp-schlüssel ändern kann.
und das mit der "produktaktivierung in eine datei" funktioniert meines wissens nach auch nicht.
aber zumindest das abändern des schlüssels soll mit dieser software funktionieren.