Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi
habe gerade versehändlich in ein paar filtergehäuse löcher gebohrt sie haben ein durchmesser von 3mm hat einer ne idee wie ich die wieder dicht bekomme? müssen ein druck von mindestens 4 bar aushalten.
Mfg max
also ich meine mal gelesen zu haben, dass es sogar verboten ist Druckbehälter zu schweissen, etc.
Nun ist die Frage ob dieses Gehäuse ein Druckbehälter als solches ist oder einfach nur für ne Wasserleitung (da herrschen ja ca. 4bar) vorgesehen ist.
Ansonsten aber auch schweissen, wenn Kunststoff dann wohl neu kaufen.
Du kannst es schweißen, allerdings glaube ich nicht, dass du dich mit dem Schweißen von Kunststoff auskennst und auch kein passendes Schweißgerät besitzt, deswegen rate ich zu einem Abdichtmaterial, dass es bei Hornbach zu kaufen gibt. Es hat eine grüne Verpackung und ist dafür gedacht um Plastik Rohre abzudichten, den Namen kenne ich leider nicht.
4-6 bar???
wie wäre es mit einem Neuen? Oder besser so, wie hoch wäre denn der Schade/die Ausfall/die Raparaturkosten, wenn das System wegen diesem Bauteil ausfallen würde?