Domski123
Lt. Junior Grade
Muss mal fragen ob jemand was weiss, sonst verzweifel ich noch. Hatte Adobe installert und gab aus versehen son dämliches Mozilla Steuerelement mitinstalliert. Jetzt will ich den scheiss löschen und es funkt ums verrecken net. Es Handelt sich um eine Datei mit 6KB mitdem Namen Identity H und Identity V . Er will dan wie immer die bescheuerte Berechtigung und man kanns sich den Wolf holen beim wiederholen drücken es geht einfach net weg! Abgesichert hab ich schon probiert geht auch net. Wobei das geht noch, weil ich den Reader neu drüber installieren kann. Wichtiger wäre folgendes:
Dann hab ich noch so ne dämliche Verknüpfung von nem Game im Vista Startmenü hängen, wo eigentlich deinstalliert ist, wenn man aber drauf geht um es aus der Liste zu entfernen, reagiert das Startmenü nicht mehr. Unter Programmen wird es auch net angezeigt, ich bekomm es einfach net weg!
Hoffe es hat jemand ne Lösung!
Danke
Dann hab ich noch so ne dämliche Verknüpfung von nem Game im Vista Startmenü hängen, wo eigentlich deinstalliert ist, wenn man aber drauf geht um es aus der Liste zu entfernen, reagiert das Startmenü nicht mehr. Unter Programmen wird es auch net angezeigt, ich bekomm es einfach net weg!
Hoffe es hat jemand ne Lösung!
Danke

Zuletzt bearbeitet: