Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich besitze 2 Festplatten,einmal C: wo auch Windows Vista drauf ist und einmal D: wo der Multimedia kram drauf ist..Kommen wir mal zum Problem,wenn ich jetzt in D: reingehe und will,sagen wir mal eine Datei löschen egal welche,sei es ein Bild oder was auch immer,kommt keine Löschen Zeile,ich hoffe ihr könnt mir helfen
Das kann doch nicht sein das ich sonst alles löschen kann,ausser wenn ich auf D: zugreife?
Wenn ich dann in D: bin lässt sich absolut nichts aber auch garnichts löschen?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Beiträge zusammengeführt.)
Angenommen ja? Ist der Schreibschutz auf der ganzen Festplatte aktiv? Ich kann nichts Löschen, oder kann mir dann jemand sagen wie ich den Schreibschutz deaktiviere?
Wie das bei Vista geht, weiss ich nicht. Unter XP Rechtsklick auf einen Ordner -> Eigenschaften und Häkchen bei "Schreibgeschützt". Du kannst das ganze Laufwerk auswählen, indem du im Rootverzeichnis alle Ordner via Ctrl-A auswählst und dann auf einen Ordner einen Rechtsklick machst.
hi! habe gleiches problem mit meiner ide platte. dieses problem haben wohl recht viele, wie ich in anderen foren gelesen habe. bei mir kommt, will ich den schreibschutz für einen oder mehrere ordner aufheben, zu einer fehlermeldung (das medium ist schreibgeschützt).
ein blick auf die datenträgerverwaltung zeigt, dass das laufwerk tatsächlich (als einziges) schreibgeschützt ist. wie man das behebt weiss ich leider nicht.
vieleicht liegt es am gigabyte-controler. bei meinen restlichen platten am intel-controler habe ich keine probleme.