Leserartikel Lösung für atikmdag-Problem bei HD4870

bei mir hat keine der obigen antworten geholfen. Ich habe mein system voll up2date. hab immer noch ein schachbrett bildschirm und der treiebr stürzt unter windows immer ab.
kann mir jemand helfen ?

mein system:
intel q6600@2.4Ghz
4gb corsair Ram
sapphire ATI Radeon 4850 graka
21'' Acer LCD


treiber hab ich von 8.11 bis 9.1 jetzt alles ausprobiert aber geht nix auch mit dem reg eintrag ging nix voran. will eigentlich nicht das BIOS der graka flashen.

bitte um hilfe
 
Ich habe gelesen, dass das Problem bei 16bit Farbtiefe nicht auftritt - läuft bei mir seit 2 Tagen ohne Fehler bisher (was nichts zu sagen hat)
 
Bei meiner XFX HD4830 tritt das Problem immer auf nachdem ich den Lüfter im CCC manuell vertselle.

Es scheint ein Problem mit dem Bios der neuen XFX HD4830 karten zu geben.
Jetzt wurde zu XFX schon mehrere mails deswegen geschrieben und nichts wird getan.:(
 
Zurück
Oben