Loggt Rapidshare die Daten von Downloadern?

newbie2

Lt. Commander
Früher stand bei denen auf der Seite noch bei den FAQs, dass sie nicht loggen wer was runterlädt und dass sowas auch nciht machbar wäre wegen der Datenmenge.
Diese Erklärungen finde ich jetzt nicht mehr bei denen. Haben die das etwa geändert?

Gibt RapidShare Informationen über die Dateien, die ein Kunde herunterlädt, an Dritte weiter?

Nein. RapidShare speichert keine solchen Informationen und kann deshalb logischerweise auch keine weiter geben. Das Speicherverbot ist fester Vertragsbestandteil für alle unserer Kunden, und auch bei unseren kostenlosen Nutzern handhaben wir dies nicht anders.

Welche Daten speichert RapidShare, wenn ich eine normale Datei (ohne "Logged TrafficShare"-Dateien) herunterlade?

Wenn Du einen RapidPro-Account verwendest, wird in Verbindung mit Deiner Account-ID die heruntergeladene Datenmenge mit dem Tagesdatum und dem Anfang Deiner IP-Adresse gespeichert.

http://rapidshare.com/#!rapidshare-ag/rapidshare-ag_privacy

Danke das hab ich nicht gefunden.

Aber wer sagt denn, dass das auch wirklich stimmt? Was ist wenn die doch heimlich loggen?

Aber wer sagt denn, dass das auch wirklich stimmt? Was ist wenn die doch heimlich loggen?
Niemand. Wenn du Ihnen nicht vertraust, dann musst du den Service auch nicht nutzen.. Garantieren kann dir das niemand..

Sie würden sich doch nur ins eigene Fleisch schneiden.
Höhere Serverkosten und die meisten Kunden würde wohl vergrault werden, sobald Rapidshare mitlogged.
RS lebt von den illegalen Inhalten und deshalb werden die illegalen Downloads auch geschützt.
Das bischen was gelöscht wird muss halt gelöscht werden.

Zurück
Oben